Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

auch uneser stadt !! auch unsere brücke !!
dann haust du dem typen der das gesagt hat eben ein paar aufs maul (wenn du das eh nicht schon getan hast) und gut ist !!!
trotzdem ist das unverhältniss mässig wie reagiert wurde "nur" weil ein paar hools euch Turcine genannt haben herschten wieder fast zustände wie damals im krieg !!! und komm jetzt nicht mit der alten kriegs leier an verrat brücke zerschossen etc -das lass mal ausser hervor-

Du solltest auch mal das verhalten Deiner Leute verurteilen ob unverhältnissmäßig oder nicht ohne die Provokationen im Vorfeld wäre es nicht dazu gekommen

ach ihr könnt nicht anders oder wie !! was da für ein auflaf war das waren tausende in mostar und von dem rest in bih ganz zu schweigen zenica, sarajevo etc etc
wegen nem verfickten wort !!!

achso und wenn das nächste mal ein bosnjake zb ne weißrussland fahne in der hand hält und diese anfeuert müsst ihr damit rechnen das die kroaten amok laufen zu tausenden auf den strassen und das militär erst ausrücken muss!!! ICH BITTE DICH SEI NICHT LÄCHERLICH

ach ihr könnt nicht anders oder wie !! was da für ein auflaf war das waren tausende in mostar und von dem rest in bih ganz zu schweigen zenica, sarajevo etc etc
wegen nem verfickten wort !!!

achso und wenn das nächste mal ein bosnjake zb ne weißrussland fahne in der hand hält und diese anfeuert müsst ihr damit rechnen das die kroaten amok laufen zu tausenden auf den strassen und das militär erst ausrücken muss!!! ICH BITTE DICH SEI NICHT LÄCHERLICH

Vergleich den Blödsinn nicht und hör auf dich lächerlich zu machen,wie alt bist Du,Weißrussland und alles andere ist unbedeutend und schon gar nicht vergleichbar.

Türken und Balije haben Kroaten Bosniaken als kriegsgeschrei beschimpft als sie gegen uns kämpften und töteten,das sind für diese Menschen nicht irgendwelche verfickten wörter sondern das löst bei uns Rachegefühle und bei manchen schlimme erinnerungen aus und wir verteidigen uns gegen sowas mit allen mitteln,gegen jeden.
Du sagst dann soll man denen aufs maul hauen und fertig,denkst Du da kommen einzelne und sagen es Bosniaken ins Gesicht?
Die kommen in großen Gruppen und rufen sowas aus der entfernung,wenn man das alles betrachtet ist es noch glimpflich ausgegangen

Ich denke mal so, dass die Bosnanci die Törken so heftig unterstützten kam ja nicht aus heiterem Himmel...ich meine all die Jahre sind ja auch die Kroaten dort nicht gerade durch Solidarität bzw. Liebe zu dem BiH-Fußball aufgefallen...
Mal ehrlich, wieviele, vor allem in der Hercegovina, waren denn je für Bosnien? Was war während der WM 1998? Wurden da nicht einzelne Städte auseinandergenommen von durchgedrehten Kroaten, gab es nicht sogar ein Mädchen, das starb, weil sie in mostar zur falschen Zeit am falschen Ort war? Kann diesen Beitrag darüber nicht finden...? (is keine Behauptung, eher ne Frage, da ich mal was ähnliches hier las...)
Ich meine, das is ne komplexe Sache, und das fatalste was je passieren könnte, wenn die Kroaten auf Trotz machen und BiH den Rücken zu kehren, das wäre ein Teufelskreis, der sich immer verschlimmern würde...
Jetzt ist die Zeit, Ciro als Coach, die Törken auf Rang 3 (die zur WM wollen, die scheißen auf den "Bruder", BiH-Styler (:rolleyes:) und Co., ich rate euch, scheißt auf die wie sie es tun (nicht auf menschlicher Ebene!!), sondern auf nationaler...BiH hat ne Chance, ein bißchen zusammen zu finden, und das darf nicht durch äußere Einflüsse zerstört werden...
Der Super-GAU wäre natürlcih eine Relegation BiH-HR....nedaj boze da se to desi...
Hehehehe bißchen wirr vllt was ich da schreibe...aber ich bin gerade sehr erregt :hotsun:

aber seit dem spiel hab ich mir vorgenommen jetzt möglichst immer gegen BiH zu sein ! Und das ist die wahrheit....
Das ist aber sehr intelligent von dir::roll: Wenn sie deine Mutter umgebracht hätten, von mir aus. Aber wegen einem Fußballspiel? Das ist mehr als lächerlich.

vor mir ist ein iwan auch ur nett.aber hinter rücken te jebe brate.
ich wollte ihn schlagen diesen arsch.
aber nein.ich ignoriere ihn mittlerweile
Und dieser Ivan steht stellvertretend für alle hinterhältigen Kroaten?::roll:

Ihr zwei seid beide ziemlich große Leuchten.

mach nur weiter so emir,samo ti za druge a ne slucajno za tursku und dann beginnst du noch mit hr leiber herumzulaufen.....ufff.ich verstehe dich net
BOSNA TURSKA BOSNA TURSKA BOSNA TURSKA
Schieb dir deine TURSKA in deinen fetten Döner-Arsch! Die Türken scheißen auf euch, warum kriecht ihr ihnen in den behaarten Arsch?

BEI SOLCHEN AUSSAGEN WUNDERT IHR EUCH, DASS IHR TÜRKEN GENANNT WERDET?

Hehehehe bißchen wirr vllt was ich da schreibe...aber ich bin gerade sehr erregt :hotsun:
Hast du trotzdem schön geschrieben::lol:

@HrvatNo1

Warum verteidigst du die Kroaten so vehement? Sie tragen an der ganzen Scheiße die Hauptschuld. Alleine, was ich in Wien gehört habe, reicht um auszuzucken. Trotzdem hätt ich so eine Reaktion der Bosnijaken nicht erwartet (auch wenn sie mich nicht verwundert). Die gegenseitigen Provokationen bringen niemandem etwas.

Ich habe einen Bosanac niemals Türke genannt, werde ich auch nie. Ich als Kroate habe kein Problem damit, ein Bosnien-Trikot zu tragen. Ich feuere Bosnien immer an. Bosnien ist meine Heimat, was soll ich sonst tun?

Wenn Kroatien gegen Bosnien spielen würde, wüsste ich nicht, für wen ich wär. Ich würde den Sieger anfeuern:mrgreen:

PS: Bei der WM spielen Serbien, Bosnien und Kroatien mit. Da sollen sie zeigen, dass der Balkan Fußball spielen kann.

BALKAN-POWER:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt haltet mal die Fresse, ich finde, jeder kann sein für wen er will, wenn ein Bosnier für die Türkei, anstatt für Kroatien ist kann ich das schon verstehen, da die sich ja nicht abkönnen, aber es ist doch nur Fußball und kein Krieg ::lol:

hmmm habe nir erlebt das man bosnier türke nennt... im real leben habs aber in videos gesehen für mich sind bosnier ein normales balkanvolk ! :) und keine türken....

uns mal was zum anfeuern...bosnier sollten die anderen jugos auch anfeuern ;) Ich bin auch oft für die türkei... aber nie wenn sie gegen albanien spielen...naja manchmal denke ich so das ich es besser lassen soll weil man ja dann immer genervt wird von türken wir haben gewonnen und sind die besten ^^^^^^^^^xD

Ich wünsche das Bosnien zur Wm kommt :)

Der Super-GAU wäre natürlcih eine Relegation BiH-HR....nedaj boze da se to desi...
Hehehehe :hotsun:

man das wär sowas von geil und damit der spassfaktor sich noch steigert fliegen dann zuletzt die kroaten raus haha

hey das wär wirklich lustig treffen 2 ultraserben hasser aufeinander und zelebrieren dann im stadion ihre freundschaft.

ich hoff das die aufeinander treffen, du hast mich grad dazu gestimmt. ;):cool:

Zurück
Oben