Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Burka soll schweizweit fallen...

• Ersteller Ersteller Schmetterling*
  • Erstellt am Erstellt am
schweiz ist undbleibt ein rassistisches land die sollen sich nicht wundern wenn es irgendwann anschläge gibt das kann gutmöglich sein sie bekommen den zorn des orients zu spüren glaubt mir.

Die Schweizer haben ein Recht darauf im eigenen Land zu sagen wo es langgeht, würde ich mal sagen! Und wenn sie die Burka verbieten wollen, dann müssen die anderen das so akzeptieren oder eben das Land verlassen!

Ich hoffe auch, aber Deutschland wird wahrscheinlich wieder den kürzeren ziehen was das angeht.

Ja Deutschland muss sich immer enthalten bei sowas :rolleyes: versteh aber nicht wieso... den deutschen trägt man ja aber noch den 2. weltkrieg nach, hab ich so das gefühl :rolleyes:

Ja Deutschland muss sich immer enthalten bei sowas :rolleyes: versteh aber nicht wieso... den deutschen trägt man ja aber noch den 2. weltkrieg nach, hab ich so das gefühl :rolleyes:

Ja, ich weiß...

Die Deutschen sagen "Wer in Deutschland lebt, muss deutsch können"

Die Super-Ausländer sagen "Du Nazi, lan... Ich sprech' was ich will ihr Kartoffels"

Oh??! :rolleyes:

Ja, ich weiß...

Die Super-Ausländer sagen "Du Nazi, lan... Ich sprech' was ich will ihr Kartoffels"

hahahaha ich liebe dich :cuteandinnocent:[smilie=kiss of lov:

:toothy7:

Weil wahrscheinlich viele ihrer Bürger dort leben...
Aber sie leben in einem fremden Land, dessen Kultur, Traditionen, Historie..etc... nicht ihre Grossväter und ur- ur-,.... geprägt haben, sondern diejenigen des einheimischen Volkes.

Wenn du zu irgend jemandem gehst, zum Beispiel in ein Haus deines Freundes.... Musst du dich dann seinen Hausregeln anpassen oder er deinen???

Ja, ich weiß...

ich bin der meinung,dass deutschland zu viel duldet. kein deutscher würde sich das erlauben,was WIR uns hier erlauben.
das sind aber die auswirkungen der gräueltaten im zweiten weltkrieg!

ich bin der meinung,dass deutschland zu viel duldet. kein deutscher würde sich das erlauben,was WIR uns hier erlauben.
das sind aber die auswirkungen der gräueltaten im zweiten weltkrieg!

Leider, aber irgendwann ist Schluss! Man kann nicht immer das Thema aufwärmen und mit den Deutschen machen was man will... Hier bei mir ist es schon so krass, dass wenn die Deutschen sagen sie wären stolz drauf deutsch zu sein, es gleich heißt "Diese Nazis" ... Die Deutschen tun mir manchmal richtig Leid!

Zurück
Oben