Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Burka soll schweizweit fallen...

• Ersteller Ersteller Schmetterling*
  • Erstellt am Erstellt am
welche zukunft??:confused:

die schweizer kultur wird in 50 jahren gar nicht mehr existieren, geh mal in kirchen sonntags, da gibts nur albaner und kroaten und gelegentlich einen südamerikaner.

in den entbindungsstationen der spitäler werden nur noch ayses mujo und kushtrims geboren, gelegentlich noch ein darko und eine snezana.

kollege dass was hier momentan gemacht wird, ist von wirklichen problemen ablenken.
man möchte einen sündenbock haben, für ihr versagen.

aber wirklich was an der zukunft kann nur noch ein weiterer völkermord ändern ala nazi-deutschland.......vielleicht wollen sie ja die weichen zu dem stellen, aber das wird sie auch nicht retten.

europa ist gefallen.:hotsun:

M-M-M-M-M-MEEEEEEEGAAAAAFAAAAIL! :laughing5:

Junge, diese Einstellung ist extrem feindlich, chauvinistisch und unendlich verblendet. Komm von dem Trip runter denn Du hast mehr drauf als das.

du bist nicht richtig auf meinen komentar eingegangen...

auch wenn sie heute luca heissen, sind sie genau so rechts besinnt wie ein schweizer...

und das ändern der namen liegt nicht darin, dass die Italiener eingewandert sind, sondern dass es heute "modern" ist, so zum Beispiel ein Amerikanischer name, die Amerikaner kamen aber nicht als hilfskräfte in die Schweiz...

eben, ich denke auch, dass die Albaner ihre Werte weit vermitteln werden. Doch dein Geschwaffel von Sieg und was weiss ich, ist lächerlcih :rolleyes:

Zu dem mit den Nicht-Albanischen namen (abgesehen von den Religiös geprägten) muss ich dir recht geben aber das machen bisher nur die aus Albanien bei denen aus Ks ist es mir noch nicht aufgefallen.

welche zukunft??:confused:
die schweizer kultur wird in 50 jahren gar nicht mehr existieren,
europa ist gefallen.:hotsun:

Genau wegen solchen Äusserungen passiert das, was gerade in Europa passiert. Es wird ein Kulturaustausch angestrebt (wie jetzt überdeutlich von dir demonstriert), und das ist ein politisches Bestreben und hat nichts mit Religionsfreiheit zu tun!!!!!!

Religion ist zu 20% Glaube und zu 80% Kultur. Und kein Volk der Welt möchte seine Kultur verlieren bzw. durch eine fremde ersetzen.

Die Christen haben früher die halbe Welt abendländisch gemacht, zum Teil wurden ganze Kulturen ausgerottet, man denke da nur an die Indianer (ganz Amerika) und Ureinwohner Südafrikas und Australien/Ozeaniens (die Leute dort heissen jetzt John, Christian, Alexander und nicht Humbutu, Abeme,... und haben am 25. Dezember frei,..etc...etc...).

Doch das ist Jahrhunderte her. Und jetzt will man nun mal nicht, dass die eigene Kultur im eigenen Land durch eine andere Kultur ersetzt wird.

PS: Das Christentum bzw. die Abendländische Kultur ist im fernen Osten (insbesondere China und Japan) stark am Expandieren. Auch das ist scheisse!!!!!!!!!!! Die Chinesen sind eines der ältesten Völker der Welt und die abendländische Kultur hat dort nichts zu suchen!!! So geht 1.) die Vökervielfalt bzw. Kulturvielfalt verloren und 2.) schafft es unnötig Konflikte und Spannungen.

Was ich sagen will: Jede Expansionsbestrebung gehört verboten und bekämpft! Weil das alles politische Ziele sind!!!!

schweiz ist undbleibt ein rassistisches land die sollen sich nicht wundern wenn es irgendwann anschläge gibt das kann gutmöglich sein sie bekommen den zorn des orients zu spüren glaubt mir.

ICh würde die Burka auch verbieten. Kopftuch ist doch Okay

Aber bei Burka sieht es immer aus als ob grad ne Selbstmordattentäterin sich sprengen will.

Da hast du völlig recht! Kopftuch sollte ausreichen,alles andere schaut gleich extremistisch aus.
Ich habe muslimische werte vom elternhaus mitbekommen-aber auf die weltliche art.
überhaupt sollte so eine art von ganzkörperschleier in einem hauptsächlich christlich geprägtem land verboten werden.

schweiz ist undbleibt ein rassistisches land die sollen sich nicht wundern wenn es irgendwann anschläge gibt das kann gutmöglich sein sie bekommen den zorn des orients zu spüren glaubt mir.
Was hat die Schweiz dem Orient getan?

Weil sie die morgenländische Kultur gegen die eigene nicht eintauschen wollen, sollten sie deshalb mit Anschlägen rechnen?
Oder weil sie nicht nach der Verfassungen und Gesetzen von Orientalischen Ländern leben? Und was sollte orientalische Länder angehen, welche innenpolitische Gesetze Länder am anderen Ende der Welt machen?

Was hat die Schweiz dem Orient getan?

Weil sie die morgenländische Kultur gegen die eigene nicht eintauschen wollen, sollten sie deshalb mit Anschlägen rechnen?
Oder weil sie nicht nach der Verfassungen und Gesetzen von Orientalischen Ländern leben? Und was sollte orientalische Länder angehen, welche innenpolitische Gesetze Länder am anderen Ende der Welt machen?

Weil wahrscheinlich viele ihrer Bürger dort leben...

Und schon drohen die Islamisten, wenn sie nicht überall auf der Welt ihren Willen durchsetzen:app: Und ihr glaubt wirklich, dass man sich alles gefallen wird, nur weil ihr droht?

Zurück
Oben