Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Burka soll schweizweit fallen...

• Ersteller Ersteller Schmetterling*
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema ist brisanter als alle glauben.

Dabei geht es nicht nur um die Burka, sondern es geht darum, dass sich die Europäer langsam wieder auf ihre Werte besinnen.

Heute Burkaverbot, morgen Kopftuchverbot.

Denkt an meine Worte.

Dabei hätte das alles nicht passieren müssen, hätten sich die Muslime mehr zu den Werten des Westen bekannt.
Mal ehrlich, wenn interessiert es wenn vereinzelt Frauen mit Burka herumrennen, sofernt sie das freiwillig machen.

Europäische Bürger erkennen die Gefahren eines politischen Islam, der keine Religion nach unseren Werten darstellt sondern ein politisches Machtinstrument der von einer kriminellen Machtclique missbraucht wird.

Oder würdet ihr gerne unter einem totalitären System leben wollen wie seinerzeit unter den Nazis, Kommunisten oder Bürger eines Gottesstaates wie Saudi oder Iran etc.?

ich bin der meinung,dass deutschland zu viel duldet. kein deutscher würde sich das erlauben,was WIR uns hier erlauben.
das sind aber die auswirkungen der gräueltaten im zweiten weltkrieg!

Diese Unterwürfigkeit findest du heute noch immer unter deutschen Politikerwobei diese in den nächsten Generationen abgewählt werden.

Deutsche sollten sich jedoch der historischen Ereignisse bewußt sein.

Doch die jüngere Generation lässt sich nicht mehr so leicht verarschen. Die sind sich keiner Kollektivschuld bewußt. Wie auch, haftest du für die Straftaten deine Großvaters?

Zu dem mit den Nicht-Albanischen namen (abgesehen von den Religiös geprägten) muss ich dir recht geben aber das machen bisher nur die aus Albanien bei denen aus Ks ist es mir noch nicht aufgefallen.

die kosovo-albaner sin erst seit 10 jahren in dieser zahl präsent ;)

ich sage nicht, dass die albaner ihre kultur usw. verlieren, doch was die zukunft mit sich bringt kann keiner voraussagen,
auch in albanien kamen vor hudnert jaheren einwanderer, heute sehen sie sich als albaner, obwohl sie vielleicht urpsrünglich keine sind ;)

das ist eine lüge, dass die albaner aus albanien ihre kultur schnell aufgeben :rolleyes:

warst du schon mal in amerika? ich habe verwandte dort und war auch schon dort, diese gerüchte die man hört sind bloss lächerliche gerüchte...

ich habe von meine lehrer gehört das wenn nocht mehr länder in europa burka verbot machen das die der arbischen Liga und paar andere staaten ,kopftuchpflicht für touristen machen wollen.

ich habe von meine lehrer gehört das wenn nocht mehr länder in europa burka verbot machen das die der arbischen Liga und paar andere staaten ,kopftuchpflicht für touristen machen wollen.

Ich musste gerade an Filmszenen denken, in denen Menschen, die in Hawaii ankommen eine Blumenkette um den Hals gelegt bekommen. Jetzt stelle man sich das ganze mal mit Kopftüchern vor. ^^

von deinem Islam-Lehrer? Ja das stimmt, ist für die Männer längst eingeführt worden, für die Frauen wurde die Einführung aus Frauenrechtsgründen abgelehnt.

hab eine reportgae gesehen, (war glaubs über iran)
da musste selbst die reporterin eine tragen...

ist für mich nicht schlim, denn habe im moment nicht vor eine arabisches land zu besuchen...

und weiss auch nicth wie sinnvol es z.B. für ägypten wäre, denn wenigstens verdient ägypten noch recht gut mit dem tourismus

Das Thema ist brisanter als alle glauben.

Dabei geht es nicht nur um die Burka, sondern es geht darum, dass sich die Europäer langsam wieder auf ihre Werte besinnen.

Heute Burkaverbot, morgen Kopftuchverbot.

Denkt an meine Worte.

Dabei hätte das alles nicht passieren müssen, hätten sich die Muslime mehr zu den Werten des Westen bekannt.
Mal ehrlich, wenn interessiert es wenn vereinzelt Frauen mit Burka herumrennen, sofernt sie das freiwillig machen.

Europäische Bürger erkennen die Gefahren eines politischen Islam, der keine Religion nach unseren Werten darstellt sondern ein politisches Machtinstrument der von einer kriminellen Machtclique missbraucht wird.

Oder würdet ihr gerne unter einem totalitären System leben wollen wie seinerzeit unter den Nazis, Kommunisten oder Bürger eines Gottesstaates wie Saudi oder Iran etc.?

naja der beitrag sagt eigentlich alles über dich aus :sigh:

hab eine reportgae gesehen, (war glaubs über iran)
da musste selbst die reporterin eine tragen...

ist für mich nicht schlim, denn habe im moment nicht vor eine arabisches land zu besuchen...

und weiss auch nicth wie sinnvol es z.B. für ägypten wäre, denn wenigstens verdient ägypten noch recht gut mit dem tourismus

Ja sogar unsere Schweizer Bundesrat lässt sich für GAS lieferungen Ficken.
Kein Rückrat die Leute.

Bravo Schweiz alles der EU nachmachen.
Calmy Rey Bundesrätin SP Playaaa
calmyrey_tschador.jpg
darth%20sidious.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben