Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Dicken nehmen zu.

Der Threadtitel passt wie die Faust aufs Auge.^^

Kein Wunder, zunehmend schlechte Ernährung und zunehmend weniger Bewegung auch schon bei den Kindern. Zu süße Getränke, McDonalds und Co. mit einer Mischung aus Fett und Zucker, was nachgewiesenermaßen süchtig machen kann.
 
Interessant und paradox zugleich oder?
Die Amis werden zb immer Fetter während die Kinder in Afrika nichts zu futtern haben.

Wir Deutschen duschen uns täglich in was weiß ich wieviel Liter Wasser während anderen Menschen an anderen Orten dieser Welt nicht einmal der Zugang zu Sauberem Trinkwasser gewährleistet ist. Aber niemanden interessierts. Werde Morgen wieder meine Karre Waschen fahren während an einem anderen Ort vermutlich zu gleichem Zeitpunkt mehrere Kinder an Verseuchtem Trinkwasser sterben werden.

Von wegen Menschen hätten ein Gewissen.
 
Interessant und paradox zugleich oder?
Die Amis werden zb immer Fetter während die Kinder in Afrika nichts zu futtern haben.

Wir Deutschen duschen uns täglich in was weiß ich wieviel Liter Wasser während anderen Menschen an anderen Orten dieser Welt nicht einmal der Zugang zu Sauberem Trinkwasser gewährleistet ist. Aber niemanden interessierts. Werde Morgen wieder meine Karre Waschen fahren während an einem anderen Ort vermutlich zu gleichem Zeitpunkt mehrere Kinder an Verseuchtem Trinkwasser sterben werden.

Von wegen Menschen hätten ein Gewissen.

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Das gibt Frustessen.
 
Früher musste man Jagen Arbeiten oder mächtig sein um genug essen zu haben, Heute langt es Harz 4 Empfänger zu sein, die mit einwenig Grld können sich wenigstens ein Fitnessabo leisten.
 
Wenn man sich gesund ernährt braucht man heutzutage Geld und Zeit. Letzteres haben Hartzler aber das erstere fehlt und Fertigpizza mit Bier schmeckt den meisten viel mehr.
 
His-face-says-it-all1.jpg
 
sport? dann kann man auch ein paar kalorien mehr essen


Vor der Glotze oder dem PC abhängen ist viel schöner, dazu Unmengen an Zucker und Fett ohne den Zwang einer körperlichen Tätigkeit wie bei der Arbeit. Mal abgesehen von Spazieren gehen und jogging kostet sogar Sport heutzutage ein wenig Kohle. Ist auch eine Einstellungssache.
 
Zurück
Oben