Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Dicken nehmen zu.

Ich wiege aktuell 57 Kilo.

Meinst du jeder der mit seinem Gewicht hadert ist automatisch dick?

Jaha, genau so ist das. Muss ich mir immer anhören: "ja du kannst das doch essen...." Klar kann ich, mach ich aber nicht, deswegen könnte ich wenn ich wollte, würde ich wäre ich aber irgendwann fett. Das verstehen viele nicht. Komisch.
 
Nur durch das Verkloppen alleine wäre es aber nicht getan.
Man würde mich wohl als erstes Erschießen und später dann dich.
Mich würde man verkloppen, dir würde man nichts tun. Ich kenne meine Familie.
Weswegen würdest du es nie machen, einen Menschen lieben?
Weißt du denn schon heute wo dein Schicksal dich Morgen hinführt?
Du hast einen guten Geschmack was Essen und Frauen angeht, aber wir passen nicht zusammen.

Den Grund habe ich dir genannt.
 
Dann kannst du dich Glücklich schätzen so eine Moderne und Westlich Orientierte Familie zu haben.
Achte und Ehre sie wo auch immer sich die Möglichkeit dazu bietet.
 
Aberrrrr......, liegt es nicht eher an mangelnder Bewegung? Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern - Mohrenkopfweck, süße Stücke das es einem die Fußnägel hochgerollt hat, bergeweise Nudeln mit Soße weil billig, Lightlimos oder Lightcola gabs damals auch nicht sondern nur mit Zucker usw. . Allerdings haben wir uns auch bewegt. Alleine in der Schule wurde viel Wert auf Sport gelegt, Sportverein war damals quasi Pflicht sonst war man uncool, Schulweg mit Fahrrad 12 km manchmal zweimal am Tag, kein PC, kein Smarthone, kein Facebook, kein BF Forum :D

Ich glaube schon der Bewegungsmangel ist der größere Feind als Mäckes & Co.

Bewegungsmangel ist sehr schlecht aber niemals wichtiger als die eigene Ernährung gerade wenn es um´s Abnehmen geht.

Ich hab z.b vom 1. Dezember bist 7. Januar lang Gefastet(auf alles tierische bis auf Fisch verzichtet) und bin von 115 auf 100kg gefallen und habe dabei gar keinen Sport gemacht.
 
Zurück
Oben