G
Gelöschtes Mitglied 24636
Guest
Brauchst du zwei Wagen um dich zu wiegen oder reicht eine?
Ich wiege aktuell 57 Kilo.
Meinst du jeder der mit seinem Gewicht hadert ist automatisch dick?
Brauchst du zwei Wagen um dich zu wiegen oder reicht eine?
Keine Ahnung, ich mein ja nur.
57kg klingt gut.
Ich denk mal du bist so ca 1,65m Groß oder?
Ja in etwa.
Wenn deine Brüder dich mit mir Hand in Hand irgendwo auf der Strasse sehen würden, was würden sie tuen?
Mich verkloppen. Würde ich aber nie machen.
Du bist IS-Sympathisant.
Mich würde man verkloppen, dir würde man nichts tun. Ich kenne meine Familie.Nur durch das Verkloppen alleine wäre es aber nicht getan.
Man würde mich wohl als erstes Erschießen und später dann dich.
Du hast einen guten Geschmack was Essen und Frauen angeht, aber wir passen nicht zusammen.Weswegen würdest du es nie machen, einen Menschen lieben?
Weißt du denn schon heute wo dein Schicksal dich Morgen hinführt?
Aberrrrr......, liegt es nicht eher an mangelnder Bewegung? Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern - Mohrenkopfweck, süße Stücke das es einem die Fußnägel hochgerollt hat, bergeweise Nudeln mit Soße weil billig, Lightlimos oder Lightcola gabs damals auch nicht sondern nur mit Zucker usw. . Allerdings haben wir uns auch bewegt. Alleine in der Schule wurde viel Wert auf Sport gelegt, Sportverein war damals quasi Pflicht sonst war man uncool, Schulweg mit Fahrrad 12 km manchmal zweimal am Tag, kein PC, kein Smarthone, kein Facebook, kein BF Forum
Ich glaube schon der Bewegungsmangel ist der größere Feind als Mäckes & Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen