Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Dicken nehmen zu.

Die Tiere und Menschen bekommen das gleiche,Industriell Hergestelltes Mastfutter.
Kocht endlich selber,eßt weniger Zuckerzeug,trinkt lieber Wasser anstatt Cola und Limo...

Ich bin 193cm groß und wiege seit 40 Jahren 85-86 Kilo...
 
Eignetlich gehört die Lebensmittelindustrie wegen schwererKörperverletzung angeklagt.
Frucht-Jogurt 200gr.sind bist zu 30% Zucker drin.
Apfelsaft wird verdünnt und mit Zucker versetzt,außer dem Fruchtzucker was der Körper direkt in Energie umwandelt,bekommt der Apfelsaft zusätzlich Zucker und Zuckeraustauschstoffe, die nicht mal Deklariert in den Inhaltstoffen angegeben werden müssen.Der Verbraucher merkt nicht mal etwas davon aber dieser Zucker geht direkt auf die Hüfte.
Kauft weniger fertigprodukte,bsatelt euch den Fruchjoghurt selber ohne zuckerzusatz,denn früchte sind meistens süß genug.Kocht selber trinkt Wasser mit mehrern Scheiben Zitrone drin..
Link:https://www.verbraucherzentrale.de/zucker
 
Zurück
Oben