Amphion
Keyboard Turner
Unwichtig
das finanzjudentum müssen wir zerschlagen
Warum denkst Du so, dass Du "das Finanzjudentum" zerschlagen müsstest?
Unwichtig
Sie waren schon immer Menschen mit Geschäftssinn, bei uns sagt man, sie machen aus einem Denar zwei und wir anderen Versager machen aus 3 einen, daher dieses Gerede gegen sie, es ist eher die Eifersucht von uns Europäern.Ja irgendwer muss es ja tun, oder sollen die Juden das auch noch selbst machen? Die haben doch eh schon überall ihre Finger drin! Mann..., muss man dir alles erklären?
Ja irgendwer muss es ja tun, oder sollen die Juden das auch noch selbst machen? Die haben doch eh schon überall ihre Finger drin! Mann..., muss man dir alles erklären?
Sie waren schon immer Menschen mit Geschäftssinn, bei uns sagt man, sie machen aus einem Denar zwei und wir anderen Versager machen aus 3 einen, daher dieses Gerede gegen sie, es ist eher die Eifersucht von uns Europäern.
Unwichtig
Ja irgendwer muss es ja tun, oder sollen die Juden das auch noch selbst machen?
Die haben doch eh schon überall ihre Finger drin! Mann..., muss man dir alles erklären?
Ich denke es ist eher kulturell bedingt.Es gibt auch ein Propagandajudentum und ein Profilneurosenjudentum, wie ich heute lernen durfte!
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde es Überlebensinstinkt nennen.
Ich denke es ist eher kulturell bedingt.
Sie waren schon immer Menschen mit Geschäftssinn, bei uns sagt man, sie machen aus einem Denar zwei und wir anderen Versager machen aus 3 einen, daher dieses Gerede gegen sie, es ist eher die Eifersucht von uns Europäern.
Das stimmt zu 100%. Wobei wir manchmal schlimmer sind wenns ums Geld geht, nur das wir mit dem Geld nicht so gut umgehen können wie sie.Naja, heute ist jeder Jude wenns ums Kohle geht, nur beim einen heisst es Geschäftssinn, beim Juden Raffgier. Business as usual.
Naja sie waren in der Antike keine Opfer, die Juden waren auch ein Kriegervolk das andere Völker unterworfen hat. Erst als die Babylonier kamen fing ihr Schicksal an.Klar aber am Anfang war der Überlebensinstinkt. Vieles Geht zurück auf die jüdische Weltverschwörung, wenn man da nachforscht, findet man fix heraus, was das für eine peinliche Geschichte ist. Alles gefälscht. Aber die Leute glauben das bis heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen