Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die grösste serbische Propagandawelle im Zusammenhang mit der Illyer-Albaner Theorie!

es werden viele Tatsachen auftauchen, wenn endlich die türken ihre Osmanischen Archive öffnen.
Dann kann man lesen, was serbien alles so verbrochen hat.

wenn die türkei über 1 mil. armenier vertrieben hat, tausende ermordet,
dafür wegen Völkermordes verurteilt wurde,
warum wird serbien nicht für die gleichen verbrechen angeklagt?

warten wir mal ab...

:cool:

es werden viele Tatsachen auftauchen, wenn endlich die türken ihre Osmanischen Archive öffnen.
Dann kann man lesen, was serbien alles so verbrochen hat.

wenn die türkei über 1 mil. armenier vertrieben hat, tausende ermordet,
dafür wegen Völkermordes verurteilt wurde,
warum wird serbien nicht für die gleichen verbrechen angeklagt?

warten wir mal ab...

:cool:

1)wann werden die archive geöffnet?
2)warum wurde es bis jetzt noch nicht gemacht?
3)vor welchem gericht der welt wurde die türkei für ihre verbrechen vrurteilt?

fragen über fragen.....

1)wann werden die archive geöffnet?
2)warum wurde es bis jetzt noch nicht gemacht?
3)vor welchem gericht der welt wurde die türkei für ihre verbrechen vrurteilt?

fragen über fragen.....

1. Sie wurden geöffnet, vor ca 4 Monaten

2. Frag Türkei

3. Genfer Justiz, inwieweit irgendwelche international staatliche Instutionen dabei geholfen haben weis ich nicht. Verurteilt nicht, es gab einfach ein Urteil, dass es ein Genozig durch die Osmanen gab.

1. Sie wurden geöffnet, vor ca 4 Monaten

2. Frag Türkei

3. Genfer Justiz, inwieweit irgendwelche international staatliche Instutionen dabei geholfen haben weis ich nicht. Verurteilt nicht, es gab einfach ein Urteil, dass es ein Genozig durch die Osmanen gab.

1.ach wirklich?

2.ich kann kein türkisch

3.erst schreibst du,sie wurden verurteilt und jetzt schreibst du sie wurden es nicht.was stimmt denn nun?

1.ach wirklich?

2.ich kann kein türkisch

3.erst schreibst du,sie wurden verurteilt und jetzt schreibst du sie wurden es nicht.was stimmt denn nun?

1. ja wirklich

2. da nicht meine frage -> auch nicht mein problem

3. Ich hab nirgens geschrieben dass die türkei verurteilt wurde. Ich schrieb nur dass es einen Urteil für einen Genozid von Osmanen gegen die Armenier gab.

Die Albaner, der Name sagt es schon, gehören in Albanien. Albaner sind nach dem II Weltkrieg in massen nach Kosovo geflüchtet von regime Enver Hodzha. Im Jahr 1954 waren nur 12% der Kosovo bevölkerung Albaner. Da die Albaner aber min. 5 bis 14 (oder mehr) kinder haben (sie vermehren sich wie die hasen) ist es wohl klar das sie das mehrheit heute haben. Dazu kommt noch das sie die serben, monenegriner und Sinti und Roma vertrieben haben.
In Kosovo gibt es kein einziges Denkmahl der Albaner der älter als 100 Jahren ist. Also, wo waren sie denn? Die einfache logik, ohne spezielles Wissen, sagt uns das es eine lüge ist. Serbische Kloster (mehr als 270 sind in letzten jahren vernichtet worden) sind aus II Jahrhundert aufwärz. Waren das die Albaner die sie gebaut haben? So ein blödsinn!!!

meine vorfahren sind 1954 aus albanien nach ks gekommen.
da gab es wohl ein abkommen zwischen tito und enver,
kosova geht nicht an albanien, dafür hat tito ca. 0,5mil. albaner aufgenommen.
alle familien erhielten eigene häuser und ausreichend land, arbeitsplätze und schulen.

naja, mit der zeit haben wir uns eben vermehrt, die serben sind einfach gegangen....

Die Albaner, der Name sagt es schon, gehören in Albanien. Albaner sind nach dem II Weltkrieg in massen nach Kosovo geflüchtet von regime Enver Hodzha. Im Jahr 1954 waren nur 12% der Kosovo bevölkerung Albaner. Da die Albaner aber min. 5 bis 14 (oder mehr) kinder haben (sie vermehren sich wie die hasen) ist es wohl klar das sie das mehrheit heute haben. Dazu kommt noch das sie die serben, monenegriner und Sinti und Roma vertrieben haben.
In Kosovo gibt es kein einziges Denkmahl der Albaner der älter als 100 Jahren ist. Also, wo waren sie denn? Die einfache logik, ohne spezielles Wissen, sagt uns das es eine lüge ist. Serbische Kloster (mehr als 270 sind in letzten jahren vernichtet worden) sind aus II Jahrhundert aufwärz. Waren das die Albaner die sie gebaut haben? So ein blödsinn!!!
Sorry, aber deine Geschichte stimmt hinten und vorne nicht.
1939 betrug der Albanische Anteil im Kosovo 60%
Im 2. Jahrhundert gab es auf dem Balkan noch keine Serben.
Usw.

Zurück
Oben