In Kosovo gibt es kein einziges Denkmahl der Albaner der älter als 100 Jahren ist. Also, wo waren sie denn? Die einfache logik, ohne spezielles Wissen, sagt uns das es eine lüge ist. Serbische Kloster (mehr als 270 sind in letzten jahren vernichtet worden) sind aus II Jahrhundert aufwärz. Waren das die Albaner die sie gebaut haben? So ein blödsinn!!!
Wenn Dummheit strafbar wäre, würdest du die Todesstrafe kriegen!
Die Kosova-Albaner bildeten vor hundert Jahren schon die Mehrheit in Kosova.
Die Kosova-Albaner bildeten schon die Mehrheit bei der Annexion durch Serbien nach dem Zerfall des osmanischen Reiches.
Und die Kosova-Albaner bilden auch Heute immer noch die Mehrheit in Kosova.
Es gab nur eine Zeit, in dem die Kosova-Albaner nicht die Mehrheit bildeten, nämlich bei der südslawischen Einwanderung in diese Gebiete.
Sie besiedelten die fruchtbaren Boden Kosovas und errichteten ihr serbisches Reich, während sie die Kosova-Albaner in die Bergen vertrieben.
Deswegen nahm man eine Zeitlang die Kosova-Albaner auch nur als Hirten wahr, weil sie von den Bergen kamen.
Nach der Niederlage der Serben und dem osmanischen Einzug in das Kosova, konnten die Serben ihren Raub- und Vertreibungszug aber nicht mehr fortsetzen.
Die Kosova-Albaner kamen von ihren Bergen, in denen sie von den Serben verdrängt wurden in die wieder fruchtbaren Gebieten Kosovas zurück und während der serbische Bevölkerungsanteil zurückging, stieg der albanische Bevölkerungsanteil!
Und ach übrigens, die Kirchen und Klöster des serbischen Reiches, habt ihr dem kosovarischen Boden zu verdanken. Ihr habt die Einwohner des Kosovas vertrieben und euch dann an den kosovarischen Bodenschätzen vergriffen! Mit dem Erlös habt ihr eure Klöster gebaut, die Erbauer eurer Klöster haben Blut an den Händen!