Grobar
Ultra-Poster
blub blub...deine Aussage war das sogar nichtalbaner behauptungen aufstellen bez. der Illyrer.Grobar kann die Aussagen von Stipcevic an sich nicht wiederlegen, deswegen versucht er über seine Herkunft seine Aussagen als lächerlich und nicht glaubhaft zu machen, aber das was Stipcevic in Detailtreue erzählt, entspricht alles der Wahrheit, genau so hat sich die politisierung dieses Themas zugetragen, damals...
Stipcevic hat mich dabei mehr ueberascht als dich(das kannst du mir glauben)...egal...soll ich an solchen Tatsachen ruetteln?
Das du die Wahrheit allerdings nicht ertragen kannst wundert mich grad ueberhaupt nicht.
Zusammenfassung der wohlbekannten Albanischen Vorurteile gegen Serben usw...blablabla......bieg es dir nur zurecht wie du willst...Ich würde sein Verhalten provokativ als typisch serbisch bezeichnen, denn für die Serben können die Albaner von überall herkommen, sie dürfen nur nicht die Nachfahren der Illyrer sein, denn dann könnte man fremdes Gebiete (Kosova), das ja als geschichtliches Heiligtum für sie gilt, nicht beanspruchen! Vorzugsweise bezeichnet man dann die Albaner als "Zugewandertes Volk"
Bitte Bitte Bitte unbedingt in diesen Thread schauen!!!!Doch diese Phantasietheorien, das z. B. die Albaner aus dem Kaukasus kommen, hatte schon Thunmann wiederlegt, näheres in diesem Thread.
http://www.balkanforum.info/showthread.php?p=576318#post576318
Der Thread besteht aus genau 2 Poststoothy2...was naturlich alles beweisst..was auch immer....ich lach mich zwischenzeitlich mal tot........
Ein tip...der erste Post ist von Freeeagle...was meint ihr(ohne vorher hinzusurfen) von wem der 2te Post ist(kleiner Tip:das Wort "Beweiss")........