Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die grösste serbische Propagandawelle im Zusammenhang mit der Illyer-Albaner Theorie!

Zitier wo ich zur Vertreibung und Ermordung aufrufe!
Los!

Ansonsten kassierst du genau fuer diese Verleumdung noch eine Verwarnung!
Also Los!
Zitier!

auf wen wartest du?

:birdman:

es hat sich nichts an meinen ansichten geändert, ich bin im recht du im unrecht.

du kannst mich jedes mal fragen und ich werde eure politik als faschistich erklären,
dass ist nun mal eine tatsache, ich kann eure vorstellungen nicht ändern!

auf wen wartest du?

es hat sich nichts an meinen ansichten geändert, ich bin im recht du im unrecht.
Zitiere wo ich zur Verteibung und zur Ermordung von Menschen Aufrufe!
Los!

du kannst mich jedes mal fragen und ich werde eure politik als faschistich erklären,
dass ist nun mal eine tatsache, ich kann eure vorstellungen nicht ändern!

Deine Ansichten zu Politik sind mir scheissegal aber wenn du hier User verleumdest die ausdruecklich auf ihren Wortgebrauch achten dann bleibt das nicht ohne Reaktion!

46712.jpg

falls dir meine ansichten scheiss-egal wären, würdest du nicht die ganze zeit auf meine beiträge irgendwelche kommentare abgeben!

los, wo bleibt deine raktion....

:toothy2:

warum hast du mich denn jetzt wegen dem cetnikbild mit den nazis verwarnt?

stimmt was nicht an dem bikd?

serbien hat mit den nazis zusammen gearbeitet, behauptet aber, die albaner wären alle nazis gewesen, deswegen die ermordung und vertreibung nach dem 2wk....

und du verwarnst mich wegen einer tatsache, die dir nicht schmeckt!

und es ist wie ich gesagt habe,
du kannst es nicht ertragen, das ich recht habe,
du kleiner scheisser...

wo bleibt deine reaktion, du mußt dem albaner zeigen,
wer am hebel sitzt...

du bist so klein.... :toothy2:

Was soll das denn bitte sein?

Serbische Cetnici waren kein straff organisierten Einheiten, sondern immer regional organisiert. D.h. einzelne Splittergruppen haben sich mit der Wehrmacht im Kampf gegen die Partisanen abgesprochen, um eigene Verluste zu minimieren.

Aus solchen Absprachen wurde aber nichts, weil Himmler auf seiner Posener Rede die serbischen Cetniks als "Banden der Briten und Amerikaner" beschimpft hat.
Ich erinnere nur an die "Legion of Merit" für Cica Draza.

Albaner, Du scheinst ungebildet zu sein, ich empfehle Geschichtsbücher aufzuschlagen:

Nach der Besetzung Jugoslawiens durch die Wehrmacht im Frühjahr 1941 und dem Zerfall des Vielvölkerstaats nahm in Serbien eine nationalistische Gruppe unter Oberst Dragoljub Mihailovic (1893-1946) als erste Partisaneneinheit im Zweiten Weltkrieg den Kampf gegen die Deutschen auf. Mihailovic zog sich mit seinen nur schwach bewaffneten Milizen - den sogenannten Cetniks -ins Gebirge zurück, um von dort aus in kleineren Operationen gegen die Besatzer zu kämpfen Aus Rache für die ersten spontanen Widerstandsaktionen führten die Deutschen im Herbst 1941 Massenerschießungen durch, denen Zehntausende Serben zum Opfer fielen. Auch um weitere Massaker unter der Zivilbevölkerung zu vermeiden, sahen die Aufständischen von größeren Aktionen ab. Eine umfassende bewaffnete Erhebung sollte erst ausgerufen werden, wenn die Besatzer in einem Kleinkrieg zermürbt worden waren und sich auch die allgemeine Kriegslage gegen sie gewendet hatte.
Deutsches Historisches Museum
@Grobar, lass es, Albaner haben oft mit primitiven Lügenmärchen gegen Serben gehetzt.

warum hast du mich denn jetzt wegen dem cetnikbild mit den nazis verwarnt?

stimmt was nicht an dem bikd?

serbien hat mit den nazis zusammen gearbeitet, behauptet aber, die albaner wären alle nazis gewesen, deswegen die ermordung und vertreibung nach dem 2wk....

und du verwarnst mich wegen einer tatsache, die dir nicht schmeckt!

und es ist wie ich gesagt habe,
du kannst es nicht ertragen, das ich recht habe,
du kleiner scheisser...

wo bleibt deine reaktion, du mußt dem albaner zeigen,
wer am hebel sitzt...

du bist so klein.... :toothy2:
Wegen dem Bild habe ich nur gewarnt aber natuerlich bekommst du jetzt noch eine Verwarnung da du immer noch keine klarstellungen oder ein Zitat bezueglich deiner Voelkermordunterstellung michbetrefflich gebracht hast.

Tu ich auch nicht.
Ich stelle nur mehrmals dieselbe Frage!

Wo bleibt dein Zitat zu meinem Voelkermordaufruf?
´

du bist nicht nur klein.... sondern auch noch total am ende..du weißt nicht mas du fragen sollst...
wie du mich provozieren könntest...

wie war das, CCCC oder BBBB
was war die ältere version...

war schon immer serbisch....

Zurück
Oben