ich finde es sehr schade, dass du deine zeit damit verbringst, immer mit der gleichen quelle hier was zu beweisen.
Ach Grobar ist einfach ein bemittleidenswerter Affe, in einem Thread sympathisiert er öffentlich mit Handke. Der gleiche Handke, der wiederum für seine Milosevic-Sympathie bekannt ist. Seit dem nehm ich ihn nicht mehr ernst...
Und es ist immer wieder das gleiche mit ihm, zähl nur einmal auf, wieviele male er in diesem Thread die gleiche Quelle benutzt... Es ist doch komisch, wenn seine These ja angeblich die Wahrheit ist, wieso hat er es nötig, immer wieder die gleiche Quelle zu benützen, es gibt nur sehr wenige, die diese These für richtig halten, die überwiegende Mehrheit hält an der Illyrer/Albaner Verbindung fest, wobei die albanische Sprache auch thrakische Elemente hat, aber vorwiegend illyrische...
Im anderen Thread hat er das gleiche abgezogen...
Ich hab ihm auf seine Quelle etwa 4 andere Quellen gebracht, die das Gegenteil behaupten...
Dann meinte er, die Quellen sind alt...
Dann hab ich ihm eine Quelle gegeben aus dem Jahr 2004, dann ist er für eine zeitlang still gewesen