Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die grösste serbische Propagandawelle im Zusammenhang mit der Illyer-Albaner Theorie!

@Grobar, lass es, Albaner haben oft mit primitiven Lügenmärchen gegen Serben gehetzt.
Luegenmaerchen darf man hier Verbreiten solange sie nicht die Hoeflichkeitsgrenzen verletzten oder Verbrechen beschoenigen oder gar Verleumden.

Hier geht es nur darum ob er User die sich hier angagieren Verleumden darf oder nicht.
Da er genuegend Zeit hatte seine Behauptung mit einem Zitat zu beweissen ist fuer mich diesbezueglich alles gesagt.

Zum einen find ichs zimlich erbärmlich wegen der unwissenheit sturr auf seine "wahrnehmung" zu setzen und alles als "Hetze" zu deklarieren.

Da kann wirklich allein nur die Bildung helfen, und ich hoffe der eine oder andere, geht mal wirklich in die Biblithek und sucht sich Noel Malcom oder sonstige Historiker aus und setzt sich endlich mal mit dem Kosovo auseinander

zum anderen.... was sollen die Nazis? alle haben mit den Nazis zusammengearbeitet, Serben, Kroaten, Albaner...

An die Serbenund Albaner, viele Serben sind im grunde Albaner bz. haben albanische Wurzeln, Karadjordevic und andere Serben aus den UNruhen in Nis haben albanische Wurzeln. MOntenegro ist serbisch -albanisch, dass kan man nicht leugnen.

Die Serben sind einer der wenigsten Völker auf dem Balkan die uns in unserer Verteidigung verstehen, würden sie sich zuerst verstehen.

ich finde es sehr schade, dass du deine zeit damit verbringst, immer mit der gleichen quelle hier was zu beweisen.

Ach Grobar ist einfach ein bemittleidenswerter Affe, in einem Thread sympathisiert er öffentlich mit Handke. Der gleiche Handke, der wiederum für seine Milosevic-Sympathie bekannt ist. Seit dem nehm ich ihn nicht mehr ernst...

Und es ist immer wieder das gleiche mit ihm, zähl nur einmal auf, wieviele male er in diesem Thread die gleiche Quelle benutzt... Es ist doch komisch, wenn seine These ja angeblich die Wahrheit ist, wieso hat er es nötig, immer wieder die gleiche Quelle zu benützen, es gibt nur sehr wenige, die diese These für richtig halten, die überwiegende Mehrheit hält an der Illyrer/Albaner Verbindung fest, wobei die albanische Sprache auch thrakische Elemente hat, aber vorwiegend illyrische...

Im anderen Thread hat er das gleiche abgezogen...

Ich hab ihm auf seine Quelle etwa 4 andere Quellen gebracht, die das Gegenteil behaupten...

Dann meinte er, die Quellen sind alt...

Dann hab ich ihm eine Quelle gegeben aus dem Jahr 2004, dann ist er für eine zeitlang still gewesen :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Grobar ist einfach ein bemittleidenswerter Affe
Ich habe mitleid mit dir.
Ein Affe bist du nicht.

, in einem Thread sympathisiert er öffentlich mit Handke. Der gleiche Handke, der wiederum für seine Milosevic-Sympathie bekannt ist. Seit dem nehm ich ihn nicht mehr ernst...
Du kannst mich gerne Zitieren was Milosevic und Handke betrifft.
Bitte schoen!
Zitier einfach!

Und es ist immer wieder das gleiche mit ihm, zähl nur einmal auf, wieviele male er in diesem Thread die gleiche Quelle benutzt
Das tu ich nur fuer dich!
Nciht das du sagst du hast sie nicht gesehn.

... Es ist doch komisch, wenn seine These ja angeblich die Wahrheit ist, wieso hat er es nötig, immer wieder die gleiche Quelle zu benützen,
Ist doch nicht meine These. Ich hab ueberall Quellen mitangegegben.
Schaust du also wessen Thesen dies sind.

es gibt nur sehr wenige, die diese These für richtig halten, die überwiegende Mehrheit hält an der Illyrer/Albaner Verbindung fest, wobei die albanische Sprache auch thrakische Elemente hat, aber vorwiegend illyrische...
Dann ist eure Sprache halt Thrakischer ableitung.
Ist doch nicht so schlimm.
Ist doch auch schoen!

Im anderen Thread hat er das gleiche abgezogen...
...Boese Boese Boese...

Ich hab ihm auf seine Quelle etwa 4 andere Quellen gebracht, die das Gegenteil behaupten...
und ich hab ihm eine absolut aktuelle Quelle gebracht in der auch ein Albanischer Linguist als Vertreter miteingetragen ist.
Was solls...

Dann meinte er, die Quellen sind alt...
Die meisten sind ja auch alt.
Kann ja auch jeder nachlesen.

Dann hab ich ihm eine Quelle gegeben aus dem Jahr 2004, dann ist er für eine zeitlang still gewesen :toothy2:
ja da hab ich mich fuer dich gefreut und wollte dich auch unterstuetzen!

Du kannst mich gerne Zitieren was Milosevic und Handke betrifft.
Bitte schoen!
Zitier einfach!
Klar, kann ich machen:

Aussage von Grobar über Handke:
er ist eben auch schon ein wenig alt aber irgendwie cool.

Das tu ich nur fuer dich!
Nciht das du sagst du hast sie nicht gesehn.

Ich und andere User sind aber nicht blind! Einmal zeigen langt!

Ist doch nicht meine These. Ich hab ueberall Quellen mitangegegben.
Schaust du also wessen Thesen dies sind.
Aber du teilst diese These, nur so kann ich mir deine Ignoranz erklären, eine Quelle mehrere Male hintereinander zu zeigen!

Dann ist eure Sprache halt Thrakischer ableitung.
Das Behauptest du, andere Sprachwissenschaftler sind der Meinung, dass die albanische Sprache sich von der illyrischer Sprache ableitet! Für deine Komplexe können die auch nichts dafür!

und ich hab ihm eine absolut aktuelle Quelle gebracht in der auch ein Albanischer Linguist als Vertreter miteingetragen ist.
Wie schon gesagt, es langt sie einmal zu zeigen! Denn wenn du deine Quellen auch hundert mal zeigst, wird deine These dadruch nicht wahrer!

Die meisten sind ja auch alt.
Kann ja auch jeder nachlesen.

Genau so alt wie dein Freund Handke, was?

ja da hab ich mich fuer dich gefreut und wollte dich auch unterstuetzen!

Danke aber Heuchler und Milosevic-Sympathisanten brauchen mich nicht zu unterstützen...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann ich machen:

Aussage von Grobar über Handke:
gib mal nen link.
Ich wuerde das gerne genau dort nachlesen.
Ich glaube naemlich das ich mich absolut klar ausgedrueckt hab was Handke anbetrifft und es sollte mich wundern wenn dem nicht so waere.
Quelle meines Zitates bitte.

Ich und andere User sind aber nicht blind! Einmal zeigen langt!
Ich finde es schoner ich zeige sie solange ich will.

Aber du teilst diese These, nur so kann ich mir deine Ignoranz erklären, eine Quelle mehrere Male hintereinander zu zeigen!
Das ist ne ganze Rotte von Linguisten.
Mit denen lege ich mich nicht an.
Wenn die das sagen dann sag ich das auch.
Sollte sich deren meinung aendern aendere ich wohl acuh meine.

Das Behauptest du, andere Sprachwissenschaftler sind der Meinung, dass die albanische Sprache sich von der illyrischer Meinung ableitet!
Kannst du deinen Satz bitte erklaeren.
Ich verstehe ihn nicht.
Ich schaetze es liegt an den Worten die ich fett hervorgehoben hab.
Für deine Komplexe können die auch nichts dafür!
Ist doch nicht so schlimm wenn es Thrakisch wird.
Thrakisch ist auch schoen.

Wie schon gesagt, es langt sie einmal zu zeigen! Denn wenn du deine Quellen auch hundert mal zeigst, wird deine These dadruch nicht wahrer!
Ist nicht meine These.
Kann isch jeder selbst davon ueberzeugen.
Ist alles hier nachzulesen.

Genau so alt wie dein Freund Handke, was?
dem ich eine Selbstanzeige nahegelegt hab?

Danke aber Heuchler und Milosevic-Sympathisanten brauchen mich nicht zu unterstützen...
Du bist halt einer der die sachen sehr persoenlich nimmt das sehe ich schon.
Mir egal!

gib mal nen link.
Ich wuerde das gerne genau dort nachlesen.
Ich glaube naemlich das ich mich absolut klar ausgedrueckt hab was Handke anbetrifft und es sollte mich wundern wenn dem nicht so waere.
Quelle meines Zitates bitte.

Wieso, damit du dich am Schluss rausreden kannst? Kannst sie ja selber suchen. Du weisst ja, dass du das geschrieben hast oder willst du das leugnen...

Ich finde es schoner ich zeige sie solange ich will.
Sehr schön, dadurch wird diese These aber auch nicht wahrer...

Das ist ne ganze Rotte von Linguisten.
Mit denen lege ich mich nicht an.
Wenn die das sagen dann sag ich das auch.
Sollte sich deren meinung aendern aendere ich wohl acuh meine.

Wieso ignorierst du dabei die Meinung anderer Linguisten, die der Auffassung sind, dass die albanische Sprache sich von der illyrischen ableitet? Daneben gibt es noch eine andere These, die sagt, die albanische Sprache hat sowohl illyrische als auch thrakische Elemente, aber vor allem illyrische. Wieso ignorierst du diese Thesen und stellst "deine" These als die einzig richtige dar?

Kannst du deinen Satz bitte erklaeren.
Ich verstehe ihn nicht
Ich schaetze es liegt an den Worten die ich fett hervorgehoben hab.
Hab ich korriegiert, guckst du oben...

Ist doch nicht so schlimm wenn es Thrakisch wird.
Thrakisch ist auch schoen.

Es wäre auch nicht schlimm, wenn es illyrisch wird, oder?

Ist nicht meine These.
Kann isch jeder selbst davon ueberzeugen.
Ist alles hier nachzulesen.

Aber du teilst diese These, oder?

Du bist halt einer der die sachen sehr persoenlich nimmt das sehe ich schon.
Mir egal!

Nö, ich nehme es eigentlich nicht persönlich, finde es nur bemittleidenswert, wenn man Sympathien für Milosevic hat sowie du, auch wenn du es nicht direkt zugeben würdest...

@Grobar

Bei einem Zitat steht immer "Zitat von" dran und dahinter ist so ein blaues Kästchen mit einem Pfeil ">". Wenn du da drauf klickst kommst du dahin wo das Zitat steht.

Wieso, damit du dich am Schluss rausreden kannst? Kannst sie ja selber suchen. Du weisst ja, dass du das geschrieben hast oder willst du das leugnen...
Ich denke du weisst warum du das hier nicht postest.
Wil ich mich klar ausgedrueckt hab.
Ich habe natuerlich erwartet das du mich korrekt und vollstaendig zitierst.
Das du dies nicht tust zeigt eine bemitleidenswerte schwaeche.

Hier ist eine Aussage von mir zu handke:
http://www.balkanforum.info/571521-post7.html

Hier die andere:
http://www.balkanforum.info/571524-post9.html

Sehr schön, dadurch wird diese These aber auch nicht wahrer...
Ist nicht meine These und das weisst du auch.
Soll ich das bild nochmal posten mit Quelle damit du begreifst wessen These dies ist?

Wieso ignorierst du dabei die Meinung anderer Linguisten, die der Auffassung sind, dass die albanische Sprache sich von der illyrischen ableitet? Daneben gibt es noch eine andere These, die sagt, die albanische Sprache hat sowohl illyrische als auch thrakische Elemente, aber vor allem illyrische. Wieso ignorierst du diese Thesen und stellst "deine" These als die einzig richtige dar?
Ich ignoriere gar nichts genau so wenig wie Leute die sich damit ernsthaft befassen.
Zudem ist es nicht meine These.
Ich bin nicht in der Position Thesen zu erstellen sondern stelle nur Thesen nebeneinander und schaue sie mir an.
Die Wertung der thesen ueberlasse ich anderen.
Wenn diese dann nicht sagen was du gern hoeren moechtest faengst du an andere User zu beschimpfen und mit Verbrechern auf eine Stufe zu stellen.

Handlet sich um einen Fehler, hab ich korriegiert, guckst du oben...
oki.

Es wäre auch nicht schlimm, wenn es illyrisch wird, oder?
Natuerlich nicht.

Aber du teilst diese These, oder?
Ich erlaube mir dazu kein Urteil.
Das obligt anderen.

Nö, ich nehme es eigentlich nicht persönlich, finde es nur bemittleidenswert, wenn man Sympathien für Milosevic hat sowie du, auch wenn du es nicht direkt zugeben würdest...
...

Zurück
Oben