Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grünen, wenn die Vernunft für Schwache sterben muss.

Und du glaubst, weil es parteiintern ist, greift dort das Grundgesetz nicht? Glaubst du es wäre verfassungskonform, wenn in der AfD Schwarzen oder Juden das Reden untersagt wird?
Du es gibt doch gerade die völlig unnötig vom Finanzminister Scholz losgetretene Diskussion über Männergesangvereine usw. Die SPD möchte gerne noch ein paar Prozente verlieren....
Jedenfalls gibt es viele Vereine in dem nur Männer sind. Das ist aber denen ihre Angelegenheit und das Grundgesetz hat da nichts zu melden. Der Scholz und das Finanzamt eigentlich auch nicht.....
Und wenn eine politische Partei bestimmt wer eine Rede halten darf und wer nicht dann ist das auch einzig und allein deren Sache.

Du es gibt doch gerade die völlig unnötig vom Finanzminister Scholz losgetretene Diskussion über Männergesangvereine usw. Die SPD möchte gerne noch ein paar Prozente verlieren....
Jedenfalls gibt es viele Vereine in dem nur Männer sind. Das ist aber denen ihre Angelegenheit und das Grundgesetz hat da nichts zu melden. Der Scholz und das Finanzamt eigentlich auch nicht.....
Und wenn eine politische Partei bestimmt wer eine Rede halten darf und wer nicht dann ist das auch einzig und allein deren Sache.

Nein, ihre Entscheidungen betreffen alle Bürger.

Diese Diskussion ist einfach lächerlich und ermüdend. Was kommt als nächstes? Die Hotelauswahl bei Tagungen? Die Höhe des Podiums? Die Anzahl der Kugelschreiber?

Es geht hier um ein grundlegendes Bild von Mann und Frau, das eine Partei vertritt, die (auf Länderebene) in Regierungsverantwortung ist. Was soll dieser absurde Versuch, diesen ideologischen Eifer in eine Reihe von Belanglosigkeiten stellen zu wollen, um ihn somit aus der Debatte herauszuhalten? Weil dieser Aspekt besonders offenkundig heuchlerisch und angreifbar ist, möchtest du ihn totgeschwiegen wissen?

Verfassungskonform ?? Mei Lorne -was soll der Unfug? Hier gehts um interne Regeln der Grünen. Und es wurde darüber entsprechend abgestimmt. Wem das nicht passt der kann sich beschweren oder er soll dann eben am Ende des Tages austreten.
Nur - über das ganze Thema beschwert sich überhaupt kein Grüner. Keine Frau und erst recht kein Mann. Nur so ein paar 7gscheite Hanseln von einem deutschsprachigen Südosteuropaforum meinen unbedingt sie müssten ihren Senf zu dem Thema dazugeben.

Und wieder der rassitische Unterton "7gscheite Hanseln von einem deutschsprachigen Südosteuropaforum" ... und dann versuchst du noch die Diskussion darüber zu unterbinden :lol:

Und wieder der rassitische Unterton "7gscheite Hanseln von einem deutschsprachigen Südosteuropaforum" ... und dann versuchst du noch die Diskussion darüber zu unterbinden
Also eins muss ich schon sagen - Hermann steht wenigstens zu seinem rechten Gedankengut. Dissention - ach nöö der ist ja nicht rechts. Sozial und liberal hat auch mal Einer geschrieben - na gut hab ich mich wieder getäuscht

Also eins muss ich schon sagen - Hermann steht wenigstens zu seinem rechten Gedankengut. Dissention - ach nöö der ist ja nicht rechts. Sozial und liberal hat auch mal Einer geschrieben - na gut hab ich mich wieder getäuscht

Was genau möchtest du jetzt, dass ich beurteile wie Hermann politisch tickt oder mich mal wieder in eine Rechte Ecke schieben, weil ich die drecksgrüne Deutschlandpolitik scheiße finde?

Zurück
Oben