Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grünen, wenn die Vernunft für Schwache sterben muss.

Deutschlandpolitik?? Wie peinlich. Es wurde eine angebliche Bevorzugung von Frauen bemängelt. Ich glaube Du kennst Dich überhaupt nicht aus. Checkst nicht mal das Thema.
Aber Rassismus vorwerfen....es wird einfach nicht besser mit Dir


Ich helfe dir gerne zu folgen, es geht mir um die Politik der deutschen Grünen. Ja, dazu gehört auch diese letzte recht gestörte Entscheidung.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja aber kaum eine Partei bekommt mehr als ein paar Prozent, oder?

In Kroatien gab es mehrere Gruene Parteien und alle kriegten bis zum 100 Stimmen auf Wahlen. Die erfolgreichste war Orah von Mirela Holy. Sie hat einem Sitz an EU-Wahlen von 2014 gewonnen. Der Grund war der niedrige Wahlebeteiligung (cca 25% der Kroaten haben am EU Wahlen damals teilgennomen) und was noch wichtiger ist Mirela Holy kriegte massive Werbung von unseren mainstreampresse. Die Journalisten haben damals alles gegeben um Orah eine Volkspartei zu machen.

Als Mirela Holy am naechsten Wahlen ihre Sitz verloren hat, hat sie gesagt die Kroaten seien ein dummes Volk weil sie nicht ihre Ideologie akzeptieren wollen.
 
Grüne sind dumme Tzihat Lutscher und Pädophil .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...spam doch nicht ständig, sag mir deine meinung zum eingangspost...

Meine Meinung zum Eingangspost? Nur 2 Beispiele aus diesem Thread für den Hass auf die Grünen und dazu dieses Posting von einem ehemaligen FPÖ-Politiker, solche Kommentare sind einfach widerlich und an der Pädophilie Unterstellung hast du dich leider auch beteiligt. Meine Meinung, es ist einfach daneben was gegen die Grünen betrieben wird. Man kann sie mögen oder auch nicht, aber mit ihren Statements und Kommentaren reichen die Grünen bei weitem nicht an die täglichen Einzelfälle von FPÖ/AfD. Das sollte eher Angst machen.

76779607_2102121519891328_2721665142763814912_o.png
 
Meine Meinung zum Eingangspost? Nur 2 Beispiele aus diesem Thread für den Hass auf die Grünen und dazu dieses Posting von einem ehemaligen FPÖ-Politiker, solche Kommentare sind einfach widerlich und an der Pädophilie Unterstellung hast du dich leider auch beteiligt. Meine Meinung, es ist einfach daneben was gegen die Grünen betrieben wird. Man kann sie mögen oder auch nicht, aber mit ihren Statements und Kommentaren reichen die Grünen bei weitem nicht an die täglichen Einzelfälle von FPÖ/AfD. Das sollte eher Angst machen.

76779607_2102121519891328_2721665142763814912_o.png

...wenn das deine sicht der dinge ist akzeptiere ich es...
 
Zurück
Oben