Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

Aber nur wenn Du als Tarzan von Baum zu Baum schwingst und Jane die unten hängende Liane hält.

Als Roma solltest Du nicht das Unmögliche suchen.

Lerne eine Griechin kennen, sorge dafür, daß sie sich verliebt in Dich, heirate sie, mache ein paar Kinder, und dann gehörst Du dazu. Vorher nicht, da kannst Du Wände hochrennen und jeden Tag davon träumen, es rührt uns nicht.
Eine bessere 'goldene Brücke' können wir Dir nicht anbieten.

Du schon wieder mit deinem Geschwafel, liest das eigentlich noch jemand?

Jetzt ma im Erst! Warum geilen sich Menschen auf,wenn diverse Herrscher aus dem gleichen Volk kommen? Was habe ich davon?

Leute die nur auf Fakten aus sind,sind damit nicht gemeint.Eher Nationalisten wie z.B einige meine Landleute die in allem etwas türkisches sehen? :D Er soll sogar Türke gewesen sein hahaha

Jetzt ma im Erst! Warum geilen sich Menschen auf,wenn diverse Herrscher aus dem gleichen Volk kommen? Was habe ich davon?

Leute die nur auf Fakten aus sind,sind damit nicht gemeint.Eher Nationalisten wie z.B einige meine Landleute die in allem etwas türkisches sehen? :D Er soll sogar Türke gewesen sein hahaha

Wer?

Zoran war Türke?

Ne ne manch ein Türke meint,dass Alexander(Iskender) ein Türke war!

Weisst was vielleicht witzig wär?

Wenn er zu uns sprechen könnt würde er vielleicht sagen: "Ihr Deppen ich wär gern jede Nation von heute"

Er war doch so ein Kosmopolit. Weit im denken was das betrifft voraus.

Er wollte alle vereinen und wir stückeln hier wieder.

Aaaaaaaaaabbbber, er ist Grieche. Nicht dass Du Dir nich Hoffnungen machst.:^^:

Zurück
Oben