Quiz
Leute was hat Griechenland massenweise was Fyrom nicht hat[/QUOT
12 Götter
Sie haben auch Gewässer......
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich versteh nur eins nicht, warum wurden die Geschichtsbücher noch nicht umgeschrieben?
Zu hohe Kosten?
Auch.Quiz
Leute was hat Griechenland massenweise was Fyrom nicht hat[/QUOT
12 Götter
- - - Aktualisiert - - -
Ach Leute Ich will es noch mal Hören wie entstand der Name Makedonien.
Wau da will ich auch hin AHAHAHAH:geil:
- - - Aktualisiert - - -
Falls Du im Begriff bist zum tauchen, darfst Du da nur tauchen wenn die Sauerstoffflaschen an der Grenze verblombt werden. Das machen die so, weil schon zu viel antikes aus deren Gewässer gefischt, geklaut und ausser Landes gebracht wurde.
wir alle könnten mal im urlaub zusammen an einem tisch sitzen, uns vollfressen, niedersaufen und auf den scheißdreck hier scheißen
wir alle könnten mal im urlaub zusammen an einem tisch sitzen, uns vollfressen, niedersaufen und auf den scheißdreck hier scheißen
das bekannte Medium Stephan Hermann in den USA besucht, denn Hermann behauptete mit dem Geist Alexander des Großen persönlich gesprochen zu haben
So viel zu diesen Hartmann
hab schon immer gewusst, dass in dieser Fyrom-Konstruktion zu 90 % Sinti und Roma leben....bin ja da öfters durchgefahren und hier bekomme ich auch den Beweis....nicht nur ich sehe es so..
GreatZiganAlex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen