Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

wir alle könnten mal im urlaub zusammen an einem tisch sitzen, uns vollfressen, niedersaufen und auf den scheißdreck hier scheißen

Sie haben auch Gewässer......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich versteh nur eins nicht, warum wurden die Geschichtsbücher noch nicht umgeschrieben?

Zu hohe Kosten?

Wau da will ich auch hin AHAHAHAH:geil:

- - - Aktualisiert - - -

Quiz

Leute was hat Griechenland massenweise was Fyrom nicht hat[/QUOT

​12 Götter
Auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Leute Ich will es noch mal Hören wie entstand der Name Makedonien.

hab schon immer gewusst, dass in dieser Fyrom-Konstruktion zu 90 % Sinti und Roma leben....bin ja da öfters durchgefahren und hier bekomme ich auch den Beweis....nicht nur ich sehe es so..

GreatZiganAlex

So viel zu diesen Hartmann

das bekannte Medium Stephan Hermann in den USA besucht, denn Hermann behauptete mit dem Geist Alexander des Großen persönlich gesprochen zu haben

So viel zu diesen Hartmann

Klar, und als Quelle einen imaginären griechischen Medienplattformbetreiber :lol27:

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten Arschillis, deshalb wohl ohne Quellenagabe :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Stephan Hermann
Andreas Hartmann

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ok, wenigstens beim NachnaHmen bist nah dran :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

hab schon immer gewusst, dass in dieser Fyrom-Konstruktion zu 90 % Sinti und Roma leben....bin ja da öfters durchgefahren und hier bekomme ich auch den Beweis....nicht nur ich sehe es so..

GreatZiganAlex

Joa, und nachdem hier Flachkopf Nikos mit breiter Brust erzählt hat "Griechen nahmen keine Barbaren zur Frau" frage ich mich was wohl Tziganka Roxane die von dem Makedonen Barbaren Alexander verehelicht wurde, dazu denkt :lol:

Was seid ihr hier nur für eine Ansammlung an Amateure :facepalm:

Zurück
Oben