Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

boa ei Alexander der Große
würde sich jeden Tag im Grab umdrehen ,
wüste er was die Slawen hier behaupten.

YEAH - MAKEDONSKI AJVAR AUS GEVGELIJA
+ TURKISH SUCUK :D

smn4.jpg

nsoe.jpg

GEVGELIJA UND REGION - ORIGINAL MAKEDONISCHES GEMÜSE :D

Pozdrav
Makedonac

Joa, und nachdem hier Flachkopf Nikos mit breiter Brust erzählt hat "Griechen nahmen keine Barbaren zur Frau" frage ich mich was wohl Tziganka Roxane die von dem Makedonen Barbaren Alexander verehelicht wurde, dazu denkt :lol:

Was seid ihr hier nur für eine Ansammlung an Amateure :facepalm:

Du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen. Ich dachte du beschäftigst dich so viel mit Alexander .... Was war denn das Ziel von Alexander? Du Bauer

Was fällt dir ein slawisches Gemüse von Slawenhänden verarbeitet und zubereitet als griechisches darzustellen? :hinterkopf:

- - - Aktualisiert - - -

smn4.jpg

nsoe.jpg

Pozdrav
Makedonac

Was fällt dir ein slawisches Gemüse von Slawenhänden verarbeitet und zubereitet als griechisches darzustellen?
hinterkopf.gif

[...]
Was seid ihr hier nur für eine Ansammlung an Amateure :facepalm:

Aber jeder Grieche ein Grieche, jeder ein Original, egal aus welcher Ecke der hellenischen Welt,
und kein Identitätserschleicher wie Du, werter Roma, der gerne einer wäre.

Heirate eine Griechin, mache ein paar Kinder, und schon gehörst Du zur griechischen Welt,
andernfalls nicht, da kannst Du die Wände hochrennen, es würde uns nicht rühren.

Laut einigen Zeitungen sprechen im Grichsichen Makedonien immer mehr die Slawische Makedonische Sprache und das aus Protest gegenüber Athen.

Vielschichtige ethnische Identitäten im Norden Griechenlands: Die nicht anerkannte mazedonische Minderheit fordert von Athen kulturelle Rechte - Nachrichten - NZZ.ch

[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)"]http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie[/URL])

Haben diese Makedonier auch den Makedonischen Pass so wie in Ost Makedonien die 95% Makedonier den Bulgarischen Pass haben ??

Bekomm ich an der Grenze Probleme wenn ich von Shkup nach Solonik fahre ?

Laut einigen Zeitungen sprechen im Grichsichen Makedonien immer mehr die Slawische Makedonische Sprache und das aus Protest gegenüber Athen.

Vielschichtige ethnische Identitäten im Norden Griechenlands: Die nicht anerkannte mazedonische Minderheit fordert von Athen kulturelle Rechte - Nachrichten - NZZ.ch

http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)

Haben diese Makedonier auch den Makedonischen Pass so wie in Ost Makedonien die 95% Makedonier den Bulgarischen Pass haben ??

Bekomm ich an der Grenze Probleme wenn ich von Shkup nach Solonik fahre ?

Erst diese Zahl durch Quellen belegen, dann reden wir weiter. Scho um 8 hatta nix besseres zum toa als bashen :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Aber jeder Grieche ein Grieche, jeder ein Original, egal aus welcher Ecke der hellenischen Welt,
und kein Identitätserschleicher wie Du, werter Roma, der gerne einer wäre.

Heirate eine Griechin, mache ein paar Kinder, und schon gehörst Du zur griechischen Welt,
andernfalls nicht, da kannst Du die Wände hochrennen, es würde uns nicht rühren.

Ja richtig, du Grieche - ich Makedone.

Sehr einleuchtend und verständlich.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

smn4.jpg

nsoe.jpg

Pozdrav
Makedonac
+

:mk1:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[...]
Ja richtig, du Grieche - ich Makedone.

Aber nur wenn Du als Tarzan von Baum zu Baum schwingst und Jane die unten hängende Liane hält.

Als Roma solltest Du nicht das Unmögliche suchen.

Lerne eine Griechin kennen, sorge dafür, daß sie sich verliebt in Dich, heirate sie, mache ein paar Kinder, und dann gehörst Du dazu. Vorher nicht, da kannst Du Wände hochrennen und jeden Tag davon träumen, es rührt uns nicht.
Eine bessere 'goldene Brücke' können wir Dir nicht anbieten.

Zurück
Oben