Černozemski
Македон&
Weisst ihr was fuck yours dumme Antike
Joa, und nachdem hier Flachkopf Nikos mit breiter Brust erzählt hat "Griechen nahmen keine Barbaren zur Frau" frage ich mich was wohl Tziganka Roxane die von dem Makedonen Barbaren Alexander verehelicht wurde, dazu denkt
Was seid ihr hier nur für eine Ansammlung an Amateure
YEAH - MAKEDONSKI AJVAR AUS GEVGELIJA
+ TURKISH SUCUK
GEVGELIJA UND REGION - ORIGINAL MAKEDONISCHES GEMÜSE
Pozdrav
Makedonac
[...]
Was seid ihr hier nur für eine Ansammlung an Amateure
Laut einigen Zeitungen sprechen im Grichsichen Makedonien immer mehr die Slawische Makedonische Sprache und das aus Protest gegenüber Athen.
Vielschichtige ethnische Identitäten im Norden Griechenlands: Die nicht anerkannte mazedonische Minderheit fordert von Athen kulturelle Rechte - Nachrichten - NZZ.ch
http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)
Haben diese Makedonier auch den Makedonischen Pass so wie in Ost Makedonien die 95% Makedonier den Bulgarischen Pass haben ??
Bekomm ich an der Grenze Probleme wenn ich von Shkup nach Solonik fahre ?
Aber jeder Grieche ein Grieche, jeder ein Original, egal aus welcher Ecke der hellenischen Welt,
und kein Identitätserschleicher wie Du, werter Roma, der gerne einer wäre.
Heirate eine Griechin, mache ein paar Kinder, und schon gehörst Du zur griechischen Welt,
andernfalls nicht, da kannst Du die Wände hochrennen, es würde uns nicht rühren.
+YEAH - MAKEDONSKI AJVAR AUS GEVGELIJA
+ TURKISH SUCUK
GEVGELIJA UND REGION - ORIGINAL MAKEDONISCHES GEMÜSE
Pozdrav
Makedonac
[...]
Ja richtig, du Grieche - ich Makedone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen