Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

Und du scheiss Rassist?

Ist es so schlimm wenn man zu dir Roma sagt?

Fühlst du dich beleidigt?Weil du hast ja pures antikes Makedonisches Blut in dir oder?

Warum soll ich ein Rasisst sein? Weil ich deinem Homo Kumpel erkläre das ich keiner bin?

Gut dann bin ich halt "Rassist" :lol27:

Nicht nur das Fragen nicht beantwortet werden, nein auch wird offen zu gegeben das man die Beiträge gar nicht liest, dir gehts vermutlich nur darum gegen uns Makedonier zu hetzen. Ja mei, ein Die-hard Fan mehr oder weniger, macht mir nichts aus.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Schulden.

Pozdrav

Nein ihr seit Schlimmer dran der Nächste gib ein Tip gibt es Massenweise auf der Erde.

Und du scheiss Rassist?

Fühlst du dich beleidigt?Weil du hast ja pures antikes Makedonisches Blut in dir oder?

Ps Nur du sollt mit den Gesülze aufhören du Analfregatte
smiley-laughing.gif

Nicht nur das Fragen nicht beantwortet werden, nein auch wird offen zu gegeben das man die Beiträge gar nicht liest, dir gehts vermutlich nur darum gegen uns Makedonier zu hetzen. Ja mei, ein Die-hard Fan mehr oder weniger, macht mir nichts aus.

Klar, es ist offensichtlich, daß es Dir nichts ausmacht.

Warum willst Du Roma eigentlich Grieche sein?
Warum begehst Du einen derartigen Frevel an Deinen Roma-Ahnen, die unter Lebensgefahr zu Deiner Existenz beigetragen haben?

Und du scheiss Rassist?

Ps Nur du sollt mit den Gesülze aufhören du Analfregatte

HAHAHAHAHA re pousti mou pou to brikes afto :majaa:

Zoranastardowsi was kann Ich und meine Landsleute und Touristen machen in den Meeresstränden Baden gehen was man bei Fyrom Schlecht machen kann.

Sie haben auch Gewässer......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich versteh nur eins nicht, warum wurden die Geschichtsbücher noch nicht umgeschrieben?

Zu hohe Kosten?

Zurück
Oben