Paokaras
Kellerkind
Und? Wo ist jetzt der Unterschied zwischen diesen (deinen) Romas, und den (meinen) europäischen Romas?
Mach weiter, das wird noch lustig
???
Hast du Altzheimer
Und? Wo ist jetzt der Unterschied zwischen diesen (deinen) Romas, und den (meinen) europäischen Romas?
Mach weiter, das wird noch lustig
???
Hast du Altzheimer
Ich Alzheimer? Eher du kein Hirn und keine Ahnung.
Lass dir das mal von eurem vorzeige Roma Amphion erklären, der scheint intelligent (aber nicht intelligent genug für mich) zu sein, aber für dich sollte es reichen,
Pozdrav
Ersten ist Roma keine Beleidigung du scheiss Rassist
Auch wenn die Ur Heimat der europäischen Romas Hellas wär, (Was es nicht ist,es gibt unzählige Thesen darüber) wär das noch ein Grund mehr auf unsere Nation Stolz zu sein.
Jetzt verpiss dich zurück in dein Loch du Trottel und laber micht net zu,mit deinem scheiss gesylze
Ja, du hast es selbst gesagt, dann dürfen sich die slawisierten Griechen/Makedonen eben so nennen, Makedonen.
Wo liegt dein Problem Junge?
Aus eurer Fraktion werden wir als Roma bezeichnet, natürlich im herabwürdigen Sinne, aber wir sollen mit dem Gesülze aufhören
Patetika²
- nicht "werden wir als Roma bezeichnet" sondern DU, weil Du einer bist
- nicht "im herabwürdigendem Sinne" sondern als Feststellung. Griechen sind Griechen, und darunter zählen natürlich auch seit 3000 Jahren die Makedonen, und Roma sind Roma; und Du bist sogar ein Roma, der in FYROM lebt, also mit dem griechischen Element nur per Traum verbunden ist.
Hinsichtlich Deiner (unnötigen) Rechtfertigung wäre ich schon geneigt, Dir "12 points" zu geben.
Musst mal genauer lesen, hab doch gesagt bin kein Roma, warum hast du eigentlich so einen Drang dazu andere als Roma zu bezeichnen? Vielleicht bist ja selbst einer, wäre ja sehr gut möglich nachdem du ja aus der Urheimat der Romas stammst.
Desweiteren birgt dein Beitrag hier wiederholt rigorose Mängel in sich. "Slawen", Also Makedonier und Albaner kümmern sich sehr wohl um die Romas. In der Republik Makedonien, sind die Romas als Ethnie anerkannt, das ist weltweit einzigartig. Nichtmal Griechenland das ja die Urheimat aller europäischen Romas darstellt gewährt ihnen solche Rechte.
Aber bei solch Patienten wie dir wissen wir, dass es sich nur um akutes Makedonenbashing handelt.
Nicht weiter schlimm als das du deine Nation lächerlich machst.
Pozdrav
Quiz
Leute was hat Griechenland massenweise was Fyrom nicht hat
Wo liegt dein Problem Junge?
Aus eurer Fraktion werden wir als Roma bezeichnet, natürlich im herabwürdigen Sinne, aber wir sollen mit dem Gesülze aufhören
Patetika²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen