Amphion
Keyboard Turner
Eine Korrektur der einst gezogenen Staatsgrenze wäre hilfreich, so daß auch der ehemalige und historische Teil Makedoniens, welches zur Zeit 7% des Staatswesens von FYROM ausmacht und von Slawen besetzt ist, sich dem Kerngebiet Makedoniens anschlösse. Wenn ich nicht irre dürfte Artemi aus dieser benannten Ecke kommen, der bei richtiger Grenzziehung Teil Makedoniens und somit Griechenlands wäre.Wenn die Griechen hier im Forum die Mazedonier als Slawisierte Griechen halten wieso machen dann die Mazedonier und die Griechen kein Referendum um einen Zusammenschluss beider Länder ?
Z.b. ein Grosses Griechenland oder ein Grosses Mazedonien (EGSUDFYROM) --> Ehemals Griechischer Stamm und dann Frühere Yugoslawiesche Republik Mazedonien
Der Rest wäre meines Wissens u.a. das historische Paionien, und diesen Namen könnten sich z.B. die aus den Tiefen der Ukraine gekommenen Slawen geben, damit Ruhe auf dem Balkan herrsche und sie einen historischen Bezug zur Antike hätten. Die Albaner haben ohnehin andere Vorstellungen zu diesem Thema.
Makedonien HAT Zugang zum Meer, einen sehr langen bzw. breiten Zugang.Für beide Vorteile wie z.B. Mazedonien hätte dann Meerzugang.
Schon immer gehabt.