Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

Man darf sich auch nicht auf Beschwichtigungen einlassen.

Natürlich wird niemand sagen "Wir machen jetzt mehr Kinder und in 50 Jahren überrennen wir euch". Dein Gegner wird versuchen die Situation zu beschwichtigen und zu verharmlosen.... im Sinne von "Keine Sorge, wir machen euch nichts *zwinker zwinker* "

Ein Bankräuber wird einer Bank auch nicht erzählen, dass er sie ausrauben wird.
Und ein Mörder wird seinem Opfer auch nicht erzählen, dass er es töten wird.
Und deswegen werden Völker mit hoher Geburtenrate auch niemandem erzählen, dass sie in Zukunft über andere Völker herfallen werden.

Wie gesagt, wenn die Griechen jetzt nicht auf Massenvernichtung setzen, dann werden deren zukünftige Generationen sehr viel Leid ertragen müssen.

wer soll diese atomwaffen bei den griechen bedienen in 50 jahren? 70 jährige mit den rollator?

die griechen brauchen junge gut ausgebildete pflegefachkräfte aus albanien,makedonien und der türkei und keine atomwaffen..

Griechenland: Die demografische Zeitbobme tickt​

Die Bevölkerung schrumpft, vergreist oder wandert ab: Griechenlands demografische Nöte werden von Jahr zu Jahr schlimmer

wer soll diese atomwaffen bei den griechen bedienen in 50 jahren? 70 jährige mit den rollator?

die griechen brauchen junge gut ausgebildete pflegefachkräfte aus albanien,makedonien und der türkei und keine atomwaffen..

Ok, du hast natürlich Recht. Griechenland sollte massenhaft Albaner und Türken in ihr Land lassen. Sehr gute Idee von dir. Echt toll wie ein Türke mit seinen Ideen versucht den Griechen zu helfen. :lol:

wie er wieder rassistisch einen user abwertend beleidigt nur weil er roma ist menschenverachtend

Warum sollte Gyftos rassistisch sein gibts auch im englischen und anderen sprachen mit Gypsy ist nicht unbedingt Rassistisch das Wort.

PS: Mal was interessantes geschichtlich zu Gypsy und Türken. Wusstet ihr das bei den Osmanen die Roma als Experten dafür galten menschen zu Phälen ohne sie direkt zu töten ? Wann immer eine Pfählung von einem Türken angeordnet wurde wurde zumeist ein Roma hergezogen um diese zu vollziehen.

"Nach jedem zweiten Schlag trat der Zigeυner zu dem ausgestreckten Körper, prüfte, ob der Pfahl in die gewünschte Richtung ging, und wenn er sich überzeugt hatte, dass kein lebenswichtiges Organ verletzt war, kehrte er um und setzte seine Arbeit fort.

Plötzlich hörte das Klopfen auf. Merdžan sah, wie sich am rechten Schulterblatt die Muskeln spannten und die Haut hob. Schnell schritt er hinzu und schnitt die Stelle kreuzförmig ein. Blasses Blut floss heraus, zunächst spärlich, dann immer stärker. Noch zwei, drei Schläge, leicht und vorsichtig, und an der aufgeschnittenen Stelle begann die mit Eisen beschlagene Spitze des Pfahles herauszutreten. Der Mann steckte am Pfahl wie ein Lamm am Spieß, nur dass ihm die Spitze nicht aus dem Mund, sondern aus dem Rücken herauskam."

Die Türken haben soweit ich weiß auch eine sehr niedrige Geburtenrate, diese werden durch die Kurden und Syrer hochgehalten...Als Türke würde ich mir da ernsthaft sorgen machen, anstatt auf die Griechen zu schauen.

Die Türken haben soweit ich weiß auch eine sehr niedrige Geburtenrate, diese werden durch die Kurden und Syrer hochgehalten...Als Türke würde ich mir da ernsthaft sorgen machen, anstatt auf die Griechen zu schauen.

Kurden und Syrer sind Moslems.
Die Türken werden sie turkisieren.

Zurück
Oben