Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

Stand das in deiner Meldung? hehe
das sagen die griechen selber,dass das wort gyfto eine rassistische beleidigung in gr für die roma minderheit ist.

wenn man das hier duldet,das roma beleidigt werden ok

Roma people in Greece​


The name gypsy (gyftos) was first attributed to the Roma by the Greeks who supposed that these people were of Egyptian origin. A derogatory term, it is now considered racist and has fallen out of use.

 
Und jetzt wieder zurück zum Thema. Danke

Ach das ganze Thema ist doch einfach nur billige Provokation. :lol:

Ich habe vergessen, aber mich dann wieder erinnert, aber dann vergessen, aber mich dann wieder erinnert, aber wieder vergessen, aber mich dann wieder erinnert, dass die Griechen alle Kriege verloren haben. :lol:
Also bitte, das ist doch offensichtlich wieder ein Thread für die Wurst.
 
Dass Mortimer nicht gut auf die Griechen zu sprechen ist, ist ja auch nicht neu.
Er hat in der Vergangenheit gerne Griechen provoziert.
Der hat irgendwas mit den Griechen. Keine Ahnung. Die Gyrosplatte im "Akropolis" ist ihm zu klein oder weiss der Teufel was.

Natürlich wird er das jetzt alles abstreiten, in typischer Mortimer-Manier.
 
HAHAHA ich fass es nicht Türken-TuAF ist so pressed dass er jede Gelegenheit für einen Gegenschlag nutzt. Jetzt heißt es Gipsy sei eine menschenverachtende Bezeichnung und er versucht verzweifelt bei Ivo eine Verwarnung für mich rauszuholen. Aber wer ist dieser Türken-TuAF? Das ist der selbe Türken-TuAF der sobald Erdogan seine somalischen Killer-Söldner zum Morden losschickt in der ersten Reihe News postet mit Kill-Counts als sei man in einem Videospiel, aber ich sei menschenverachtend weil ich mal n Gipsyjoke mache. :lol:

Eigentlich ist PKK-Terror-TuAF ein Bilderbuchfaschist der seinen menschenverachtenden Graue Wölfe-Faschismus hier unter dem Deckmantel der Nachrichtenberichterstattung auslebt. Dabei trägt er eine Maske. Grüßt nett die Damen in der SB, schreibt über Fußball und spielt ansonsten auch den netten Dönerverkäufer von nebenan, aber sobald man sich seinen Propagierungen entgegenstellt verliert er schnell die Fassung.

Es ist wirklich Comedy par excellence wie engagiert er grad versucht Ivo davon zu überzeugen dass n Gipsy-Joke eine schwere rassistische Beleidigung ist und das vom User, der das Balkanforum seit Jahren schon als Ableger für Erdogan-Propaganda benutzt. Leute Leute lasst euch mal nicht von TuAFs gespieltem Einsatz gegen Rassismus verarschen. Der Typ ist der erste der feiert wenn Krieg herrscht aber selbstverständlich von Zuhause in Deutschland aus.
 
§1 Beleidigungen
zuerst einen roma user hier rassistisch beleidigen,dann wenn es aufgeflogen ist heyyy war nur ein gipsyjoke
typisch für einen chrysi avgi fanboy
 
Dass Mortimer nicht gut auf die Griechen zu sprechen ist, ist ja auch nicht neu.
Er hat in der Vergangenheit gerne Griechen provoziert.
Der hat irgendwas mit den Griechen. Keine Ahnung. Die Gyrosplatte im "Akropolis" ist ihm zu klein oder weiss der Teufel was.

Natürlich wird er das jetzt alles abstreiten, in typischer Mortimer-Manier.

Auf jeden Fall. Das ist nicht das erste mal dass er Grecos ans Bein pisst. Früher hat er so gar Threads aufgemacht a la "Griechen dunkelhäutige mit afrikanischer DNA" etc. Er ist ja selbst mit seinen rassentheoretischen Inhalten auf einem ständigen Drahtseilakt zwischen Identitätsproblemen und rechtsextremen Gedankengut unterwegs. Muss auch sagen dass ich keine Ahnung habe was er gegen Grecos hat, da die Forumsgrecos ihn eigentlich immer in Ruhe ließen bzw. wie im Falle von Polio oder mir ab und an so gar nett zu ihm sind.

Fühle mich jetzt auch nicht wirklich provoziert von dem Thread und mein Kommentar war auch eher als Scherz nebenbei gemeint. Aber der braucht mir hier jetzt nicht auf empörte Leberwurst machen. Austeilen aber nicht einstecken können, das sind mir die liebsten. Genau wie seine ganzen rassentheoretischen Threads oder Bilder mit Nazi-Uniformen. Kann er ja ruhig machen, aber wenn die Leute ihn dann als Rechtsextremen bezeichnen soll er bitte nicht an die Decke gehen wie so ein beleidigtes Kleinkind. :lol:
 
Auf jeden Fall. Das ist nicht das erste mal dass er Grecos ans Bein pisst. Früher hat er so gar Threads aufgemacht a la "Griechen dunkelhäutige mit afrikanischer DNA" etc. Er ist ja selbst mit seinen rassentheoretischen Inhalten auf einem ständigen Drahtseilakt zwischen Identitätsproblemen und rechtsextremen Gedankengut unterwegs. Muss auch sagen dass ich keine Ahnung habe was er gegen Grecos hat, da die Forumsgrecos ihn eigentlich immer in Ruhe ließen bzw. wie im Falle von Polio oder mir ab und an so gar nett zu ihm sind.

Fühle mich jetzt auch nicht wirklich provoziert von dem Thread und mein Kommentar war auch eher als Scherz nebenbei gemeint. Aber der braucht mir hier jetzt nicht auf empörte Leberwurst machen. Austeilen aber nicht einstecken können, das sind mir die liebsten. Genau wie seine ganzen rassentheoretischen Threads oder Bilder mit Nazi-Uniformen. Kann er ja ruhig machen, aber wenn die Leute ihn dann als Rechtsextremen bezeichnen soll er bitte nicht an die Decke gehen wie so ein beleidigtes Kleinkind. :lol:
Ich habe nichts gegen Griechen aber manchmal verarsche ich Griechen und lache dann aber Griechen mag ich ich tu sie nur verarschen
 
Dass Mortimer nicht gut auf die Griechen zu sprechen ist, ist ja auch nicht neu.
Er hat in der Vergangenheit gerne Griechen provoziert.
Der hat irgendwas mit den Griechen. Keine Ahnung. Die Gyrosplatte im "Akropolis" ist ihm zu klein oder weiss der Teufel was.

Natürlich wird er das jetzt alles abstreiten, in typischer Mortimer-Manier.
Nein Griechen gehören zu meinen Lieblingsvölkern ich bin gut auf sie zu sprechen aber ich streite nicht ab dass ich sie zum Spass provoziere weil es witzig ist
 
Zurück
Oben