Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

Die Welt ist verblüffend. Deutschland hat auch zwei riesige Weltkriege verloren, die immer noch Einfluss auf unsere heutige Politik haben. Dennoch ist Deutschland heute die drittgrößte Volkswirtschaft - größer als Frankreich, das Vereinigte Königreich, etc.
Ähnliche Vergleiche ließen sich ebenfalls mit Griechenland vs. Türkei machen.
 
Auf jeden Fall. Das ist nicht das erste mal dass er Grecos ans Bein pisst. Früher hat er so gar Threads aufgemacht a la "Griechen dunkelhäutige mit afrikanischer DNA" etc. Er ist ja selbst mit seinen rassentheoretischen Inhalten auf einem ständigen Drahtseilakt zwischen Identitätsproblemen und rechtsextremen Gedankengut unterwegs. Muss auch sagen dass ich keine Ahnung habe was er gegen Grecos hat, da die Forumsgrecos ihn eigentlich immer in Ruhe ließen bzw. wie im Falle von Polio oder mir ab und an so gar nett zu ihm sind.

Fühle mich jetzt auch nicht wirklich provoziert von dem Thread und mein Kommentar war auch eher als Scherz nebenbei gemeint. Aber der braucht mir hier jetzt nicht auf empörte Leberwurst machen. Austeilen aber nicht einstecken können, das sind mir die liebsten. Genau wie seine ganzen rassentheoretischen Threads oder Bilder mit Nazi-Uniformen. Kann er ja ruhig machen, aber wenn die Leute ihn dann als Rechtsextremen bezeichnen soll er bitte nicht an die Decke gehen wie so ein beleidigtes Kleinkind. :lol:
Mein Gott komm mal runter wie empfindlich kann man sein wegen so einem Thread 🤣🤣🤣
 
Die Welt ist verblüffend. Deutschland hat auch zwei riesige Weltkriege verloren, die immer noch Einfluss auf unsere heutige Politik haben. Dennoch ist Deutschland heute die drittgrößte Volkswirtschaft - größer als Frankreich, das Vereinigte Königreich, etc.
Ähnliche Vergleiche ließen sich ebenfalls mit Griechenland vs. Türkei machen.
Die Zeiten in denen man von germanischen Errungenschaften zehren konnte und sich auf den Lorbeeren ausruhen konnte sind bald vorbei Deutschland ist im Würgegriff von grünen Transvestiten die alles gegen die Wand fahren nur diverse Transen und PedestemDiktaturen probieren dieses Status quo aufrecht zu erhalten
 
Mein Gott komm mal runter wie empfindlich kann man sein wegen so einem Thread 🤣🤣🤣
Find yourself somebody who defends you like Chasseral.
Die Zeiten in denen man von germanischen Errungenschaften zehren konnte und sich auf den Lorbeeren ausruhen konnte sind bald vorbei Deutschland ist im Würgegriff von grünen Transvestiten die alles gegen die Wand fahren nur diverse Transen und PedestemDiktaturen probieren dieses Status quo aufrecht zu erhalten
Es gibt ausreichend Länder, in denen Transen nicht regieren, sich nicht einmal in der Öffentlichkeit sehen lassen dürfen, und es ihnen trotzdem miserabel geht.
 
Find yourself somebody who defends you like Chasseral.

Es gibt ausreichend Länder, in denen Transen nicht regieren, sich nicht einmal in der Öffentlichkeit sehen lassen dürfen, und es ihnen trotzdem miserabel geht.
Mag sein, dennoch ist der Hauptgrund wieso es Deutschland schlecht geht und keine Besserung in Sicht ist der, dass hier Transen und Pedestemdiktaturen das sagen haben und Minderheitenpolitik einer Mehrheit aufzwingen wollen, an der Spitze, die diversen ivans3
 
Zurück
Oben