Auf jeden Fall. Das ist nicht das erste mal dass er Grecos ans Bein pisst. Früher hat er so gar Threads aufgemacht a la "Griechen dunkelhäutige mit afrikanischer DNA" etc. Er ist ja selbst mit seinen rassentheoretischen Inhalten auf einem ständigen Drahtseilakt zwischen Identitätsproblemen und rechtsextremen Gedankengut unterwegs. Muss auch sagen dass ich keine Ahnung habe was er gegen Grecos hat, da die Forumsgrecos ihn eigentlich immer in Ruhe ließen bzw. wie im Falle von Polio oder mir ab und an so gar nett zu ihm sind.
Fühle mich jetzt auch nicht wirklich provoziert von dem Thread und mein Kommentar war auch eher als Scherz nebenbei gemeint. Aber der braucht mir hier jetzt nicht auf empörte Leberwurst machen. Austeilen aber nicht einstecken können, das sind mir die liebsten. Genau wie seine ganzen rassentheoretischen Threads oder Bilder mit Nazi-Uniformen. Kann er ja ruhig machen, aber wenn die Leute ihn dann als Rechtsextremen bezeichnen soll er bitte nicht an die Decke gehen wie so ein beleidigtes Kleinkind.