Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

Der Hauptgrund wieso es in Deutschland steil bergab geht sind die staatlich forcierte Minderheitendiktatur der Transen, ganz einfach
 
Ach das ganze Thema ist doch einfach nur billige Provokation. :lol:

Ich habe vergessen, aber mich dann wieder erinnert, aber dann vergessen, aber mich dann wieder erinnert, aber wieder vergessen, aber mich dann wieder erinnert, dass die Griechen alle Kriege verloren haben. :lol:
Also bitte, das ist doch offensichtlich wieder ein Thread für die Wurst.

Wir sind mal einer Meinung. Es kann noch klappen mit Serben und Albanern ;)
 
Nein Griechen gehören zu meinen Lieblingsvölkern ich bin gut auf sie zu sprechen aber ich streite nicht ab dass ich sie zum Spass provoziere weil es witzig ist
Du findest es also witzig wenn du Völker rassistisch beleidigst. Vielleich kann dir jemand einen Therapeuten empfehlen. Und wenn du aus Spass provozierst, naja ist ja nicht schlimm. Ziehst wieder deine SS-Uniform dabei an, oder gibst dich als KKK Mitglied aus?
 
Die Zeiten in denen man von germanischen Errungenschaften zehren konnte und sich auf den Lorbeeren ausruhen konnte sind bald vorbei Deutschland ist im Würgegriff von grünen Transvestiten die alles gegen die Wand fahren nur diverse Transen und PedestemDiktaturen probieren dieses Status quo aufrecht zu erhalten
Ich fasse zusammen: Du willst also eine Pedestemdiktatur errichten (was dies auch immer sein mag) hast Deutschland im Würgegriff und fährst alles gegen die Wand :lol27:
 
Mag sein, dennoch ist der Hauptgrund wieso es Deutschland schlecht geht und keine Besserung in Sicht ist der, dass hier Transen und Pedestemdiktaturen das sagen haben und Minderheitenpolitik einer Mehrheit aufzwingen wollen, an der Spitze, die diversen ivans3
Man kann es nur so verstehen, dass du dich in ivans3 umbenennen möchtest. Kein Problem, kannst du hier ändern und ein Mod oder Admin wird die Änderung freischalten .
Ja, ich bin auch strikt dagegen, dass du uns deine Minderheitenpolitik aufzwingen willst.
Nur in diesem Thread geht es nicht um deine Probleme :mrgreen:
 
Dein Eröffnungstitel ist eindeutig rassistisch und wenn man den Kommentaren glauben darf auch aus dem Kontext heraus. Was mich bei einem Serben nicht wundert. Buttertitte als Serbe hat es auch so klassifiziert.
Ich halte es nicht für rassistisch, es ist eine neckerei, mehr nicht. Es verletzt vielleicht den Stolz von nationalistischen Griechen dass sie den Krieg verloren haben, aber rassistisch ist es nicht. Ich glaube es gibt viele die einfache Dinge nicht kapieren und wirklich rassistische Dinge gut finden, zum Beispiel gegen Roma aber überempfindlich sind bei anderen Völkern und Rassismus sehen wo gar keiner ist, oder das einfach so bezeichnen. Wie @Dadi im Kosovo-Islam Thread. Daran war wirklich nichts rassistisch hatte nichtmal was mit Volkszugehörigkeit zu tun.
 
Zurück
Oben