Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

Wie der dicke am lügen ist :lol: ich kann mich noch an einen Thread erinnern wo du völlig durchgedreht bist und griechische Frau als braune Scheiße bezeichnet hast im anderen Forum ich will ihn jetzt nicht hier reinstellen war schon ekelhaft genug was du da geschrieben hast.
 
Wie der dicke am lügen ist :lol: ich kann mich noch an einen Thread erinnern wo du völlig durchgedreht bist und griechische Frau als braune Scheiße bezeichnet hast im anderen Forum ich will ihn jetzt nicht hier reinstellen war schon ekelhaft genug was du da geschrieben hast.
Daran kann ich mich wirklich nicht erinnern hört sich aber nicht nach mir an bist du dir sicher warum sollte ich das gemacht haben? Ich habe schon immer Griechen gemocht schon als Kind
 
Daran kann ich mich wirklich nicht erinnern hört sich aber nicht nach mir an bist du dir sicher warum sollte ich das gemacht haben? Ich habe schon immer Griechen gemocht schon als Kind
Vielleicht hattest du deine Pillen vergessen einzunehmen oder vielleicht sind deine osmanischen Gene mit dir durchgebrannt ich weiß es nicht 🤷‍♂️

Müsste mal suchen ob der Thread noch existiert falls ich ihn wiederfinde poste ich ihn mal hier rein.
 
Der Dicke ist einfach einsam und allein. Er versucht ständig auf diese Art zu provozieren und offensichtlich funktioniert es auch, man kommuniziert mit ihm und er fühlt sich weniger allein🤷🏻‍♂️
 
Vielleicht hattest du deine Pillen vergessen einzunehmen oder vielleicht sind deine osmanischen Gene mit dir durchgebrannt ich weiß es nicht 🤷‍♂️

Müsste mal suchen ob der Thread noch existiert falls ich ihn wiederfinde poste ich ihn mal hier rein.
Ich mag die Griechen und habe sie schon immer gemocht kann mich wirklich nicht daran erinnern
 
Fast alle haben gegen die Osmanlije verloren na und wen interessiert es schon heute erobern die den Balkan und den Westen indirekt durch yaprak, ezme, all inklusive Urlaub es ist nicht aufzuhalten
 
Der Dicke ist einfach einsam und allein. Er versucht ständig auf diese Art zu provozieren und offensichtlich funktioniert es auch, man kommuniziert mit ihm und er fühlt sich weniger allein🤷🏻‍♂️
Das ist auch meine Vermutung das interessante ist a) er denkt er ist deutlich schlauer als der Rest des Forums und b) fühlt sich schlecht wenn jemand nicht seine hunderttausend Bilder kommentiert hat er beides schon in der box so kommuniziert. Mich würde echt interessieren wie sein Schädel so funktioniert haha


Eine weitere Vermutung von mir ist (ist aber nur eine Vermutung und erst mal nur aus der Luft gegriffen) sein leichter Griechen-komplex rührt daher das diese bei (nationalistischen) Serben akzeptiert sind und er als Roma-Serbe häufig bei seinen eigenen Landsleuten auf Ablehnung stößt.
Hier scheint es ihn auch mitzunehmen was Happy schreibt und der ist nicht mal Nationalistischer Serbe: https://balkanforum.info/threads/bilder-von-euch.35966/page-4882#post-6735941
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch meine Vermutung das interessante ist a) er denkt er ist deutlich schlauer als der Rest des Forums und b) fühlt sich schlecht wenn jemand nicht seine hunderttausend Bilder kommentiert hat er beides schon in box selber so kommuniziert. Mich würde echt interessieren wie sein Schädel so funktioniert haha


Eine weitere Vermutung von mir ist (ist aber nur eine Vermutung und erst mal nur aus der Luft gegriffen) sein leichter Griechen-komplex rührt daher das diese bei (nationalistischen) Serben akzeptiert sind und er als Roma-Serbe häufig bei seinen eigenen Landsleuten auf Ablehnung stößt.
Hier scheint es ihn auch mitzunehmen was Happy schreibt und der ist nicht mal Nationalistischer Serbe: https://balkanforum.info/threads/bilder-von-euch.35966/page-4882#post-6735941
Ich habe nichts gegen Griechen ich mache über jeden lustig und auch mich selbst sogar falls dir das noch nicht aufgefallen ist Ich kenne zwar keine Griechen persönlich aber die Kultur ist mir sympathisch
 
Zurück
Oben