Turkalvanos
Gesperrt
Ich glaube mal gelesen zu haben das sie keine Indogermanen waren, und iergendwo aus Afrika/Türkei in den Balkan eingewandert sind, was meiner Meinung nach die "DNA" von uns da oben erklären würde.glaube schon
Ich glaube mal gelesen zu haben das sie keine Indogermanen waren, und iergendwo aus Afrika/Türkei in den Balkan eingewandert sind, was meiner Meinung nach die "DNA" von uns da oben erklären würde.glaube schon
Hast du da irgendwelche Quellen? Ich mein wo die Albaner (Nicht Arvaniten) einst eure orthodoxen Brüder waren?
Die meisten Christlichen Albaner sind ja Katholisch.
Weiss nicht...aber da gabs doch auch eine Stadt die "Herakleia" hiess...am Gibraltar gelegen...wenn ich mich nicht irre....
Das ganze Mittelmeer hatte hunderte griechische Kolonien noch bevor das Römische Reich existierte...bis hinauf in die Ukraine in "Odessa" am schwarzen Meer....
Mein Freund, das stimmt so nichtsoweit ich weiß sind die wenigsten albaner katholisch
![]()
griechisch = orthodox
lateinisch = katholisch
so sahs vor dem einfall der osmanen aus
soweit ich weiß sind die wenigsten albaner katholisch
![]()
griechisch = orthodox
lateinisch = katholisch
so sahs vor dem einfall der osmanen aus
hab gehört das emporion da lag wo heute barcelona liegt aber da muss ich ich falsch liegen oder xD
:book:Du möglich ist alles...aber ob Barcelona selbst eine griechische Kolonie war, weiss ich jetzt nicht...es gab aber einige Kolonien in Spanien und Frankreich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen