Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

dann darfst du keine griechische gerichte mehr essen ,weil das meiste davon ursprünglich aus der türkische küche kommt:lol:

Ja, dass leuchtet ein. 8000 Jahre lang haben die Menschen am gesamten Mittelmeerraum alles unzubereitet und roh gegessen (folglich gab es auch keine Gerichte die die Griechen von anderen Voelkern/Kulturen haetten uebernehmen/selber entwickeln koennen). Dann kamen zur Gesamtbevoelkerung des byz. Reiches etwa 9% Turkemenen dazu und schon tauchten mehrere Million Vor, Haupt und Nachspeisen, gekocht aus Zutaten, die die Turkemenen vorher teilweise wenig bis gar nicht verwendeten.

Leuchtet ein.

Nein, du musst nichts verstehen. Das 12 von 11 Geboten lautet: Du sollst keinen anderen Bloedsinn neben mir haben (Sinngemaess es gibt nur einen wahren Bloedsinn). - wer den falschen Bloedsinn verehrt oder gar verteidigt der i(s)st (ein) Kefir.

Es gibt sogar einen Ritterorden, der die unheimlich heimlichen Ideal Allihs hochhaellt. Guckst du:

300 Verteidiger des WAHREN Blödsinns - YouTube

Wie jetzt?
Den falschen Blödsinn anbeten?
Ich habe gedacht es gibt nur den einen, den wahren Blödsinn?
Jetzt wird das langsam kompliziert, wie bei den ganzen anderen. (Und deinen komischen Ritterorden kannst du vergessen. die haben keine Zeit zum kämpfen, die müssen die ganze Zeit trainieren)
(einen Kefir hole ich mir trotzdem)

das bedeutet dass die wurzeln niemals verschwinden arvaniten bleiben albaner weil ihr blut albanisch ist

Also Folgendes: Wenn ich vor 900 Jahren 2 Griechen, einen Albaner und ansonsten nur Deutsche Vorfahren hatte - bin ich dann fuer immer Albaner? Bitte mit Erklaerung. Und wenn ich dann in Deutschland, deutsch aufgewachsen, erzogen (...) bin, kein albanisch/griechisch mehr spreche - wurde ich dann assimiliert/unterdrueckt (...)?

Ja, dass leuchtet ein. 8000 Jahre lang haben die Menschen am gesamten Mittelmeerraum alles unzubereitet und roh gegessen (folglich gab es auch keine Gerichte die die Griechen von anderen Voelkern/Kulturen haetten uebernehmen/selber entwickeln koennen). Dann kamen zur Gesamtbevoelkerung des byz. Reiches etwa 9% Turkemenen dazu und schon tauchten mehrere Million Vor, Haupt und Nachspeisen, gekocht aus Zutaten, die die Turkemenen vorher teilweise wenig bis gar nicht verwendeten.

Leuchtet ein.

Nicht gewusst? Turkmenen sind die Erfinder der weltweiten Kultur. :lol:

Heraclius

Wie jetzt?
Den falschen Blödsinn anbeten?
Ich habe gedacht es gibt nur den einen, den wahren Blödsinn?
Jetzt wird das langsam kompliziert, wie bei den ganzen anderen. (Und deinen komischen Ritterorden kannst du vergessen. die haben keine Zeit zum kämpfen, die müssen die ganze Zeit trainieren)
(einen Kefir hole ich mir trotzdem)

Ich sagte doch, dass jeder, der den falschen Bloedsinn verteidigt/unterstuetzt ein Kefir/(von Muslimen (irrtumlich) bisweilen Kafir genannt) ist.
Wer sich eines solchen Verbrechens schuldig macht, der kommt in die Ali-Hoelle: Bayern.

- - - Aktualisiert - - -

albanisches blut ist nur ein synonym für albanische wurzeln / albanischstämmig
dass man blut keinem volk zuweisen kann ist mir klar

und komm mir jetzt nicht mit "wie sehen albanische wurzeln" aus

Was meinst du mit "albanische Wurzeln"? Die Genetik? Oder reicht es, wenn einer von 6Mio Vorfahren Albaner und/oder Illyrer war?

Zurück
Oben