Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Ich sagte doch, dass jeder, der den falschen Bloedsinn verteidigt/unterstuetzt ein Kefir/(von Muslimen (irrtumlich) bisweilen Kafir genannt) ist.
Wer sich eines solchen Verbrechens schuldig macht, der kommt in die Ali-Hoelle: Bayern.

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du mit "albanische Wurzeln"? Die Genetik? Oder reicht es, wenn einer von 6Mio Vorfahren Albaner und/oder Illyrer war?

Hey Alter (Wie willst du überhaupt tituliert werden?), ich glaube du hast gar keine Zeit für deine Religion.
Du verlierst zu viel Zeit mit diesen "normalen" Dingen, Leuten dies und das erklären. Am Ende wirst du auch noch "Normal", und dann haben wir den Salat.( Oder hast du schon die Seiten gewechselt, und willst die Menschen zum Guten bekehren?)
Und mit dieser Hölle brauchst du nicht drohen, ich wohne in Wien und da haben wir den 16 Bezirk. Da ist deine Hölle eine Therapie Sauna dagegen.

Hey Alter (Wie willst du überhaupt tituliert werden?), ich glaube du hast gar keine Zeit für deine Religion.
Du verlierst zu viel Zeit mit diesen "normalen" Dingen, Leuten dies und das erklären. Am Ende wirst du auch noch "Normal", und dann haben wir den Salat.( Oder hast du schon die Seiten gewechselt, und willst die Menschen zum Guten bekehren?)
Und mit dieser Hölle brauchst du nicht drohen, ich wohne in Wien und da haben wir den 16 Bezirk. Da ist deine Hölle eine Therapie Sauna dagegen.

Hey Alter, klingt gut :) .

Die normalen Dinge sollen die Synpasen in den Gehirnen der Leser neutralisieren - umso heftiger trifft sie dann die geballte Macht des wahren Bloedsinns.

Alternativ geht auch folgendes: Ich verbrenne den schwaechlichen (weil auf Pseudofakten/Annahmen basierenden), falschen Bloedsinn mit dem Licht der Logik.
Die klare Logik, wird dann - aus dem Nichts heraus - von der geballten Macht des wahren (basiert weder auf Fakten noch auf Annahmen - und uebersteigt selbst die gestoerteste Phantasie) Bloedsinns niedergestrckt/zerschmettert und durch selbigen ersetzt.

Gepriesen sei Allih der Grosse - (Ex-Sith (ja, ja...die Kekse)) Vater, Sohn, kleinlicher Geist und Aushilfsprophet in eigener Sache.

Oder wie wir Alianer auch kurz sagen: GsAdGVSkGuAieS.

- - - Aktualisiert - - -

Oder hast du schon die Seiten gewechselt, und willst die Menschen zum Guten bekehren?

Zwischendurch war ich trotz meiner Allmacht gezwungen die Seiten zu wechseln (dunkle Seite der Macht und so) - die Verlockung durch Kekse war einfach zu stark. Meine zahlreichen Anhaenger nannten mich "Allih den Dunklen"/"Darth Ali" - irgendwann war der Diaskotismus mangels ungegessener Kekse vorbei.

Ach jaaaa...Ottakring :mrgreen:

Hey Alter, klingt gut :) .

Die normalen Dinge sollen die Synpasen in den Gehirnen der Leser neutralisieren - umso heftiger trifft sie dann die geballte Macht des wahren Bloedsinns.

Alternativ geht auch folgendes: Ich verbrenne den schwaechlichen (weil auf Pseudofakten/Annahmen basierenden), falschen Bloedsinn mit dem Licht der Logik.
Die klare Logik, wird dann - aus dem Nichts heraus - von der geballten Macht des wahren (basiert weder auf Fakten noch auf Annahmen - und uebersteigt selbst die gestoerteste Phantasie) Bloedsinns niedergestrckt/zerschmettert und durch selbigen ersetzt.

Gepriesen sei Allih der Grosse - (Ex-Sith (ja, ja...die Kekse)) Vater, Sohn, kleinlicher Geist und Aushilfsprophet in eigener Sache.

Oder wie wir Alianer auch kurz sagen: GsAdGVSkGuAieS.

Leck m.... d.. am A....
Langsam begreife ich den Sinn, äähh ich meine Unsinn deiner Unlogi...
Systemabsturzzzzzz
Wieder hochfahren
neuer Absturz
Neues Betriebssystem installieren
Reboot
TIIILLLLLTTTTTTTTT
(die Abkürzung, GsAdGVSkGuAieS, ist cool)
ERROOOOORRRRR
( Ich befürchte du hast deinen einzigen Huldiger durch zu viel Input verloren, das war zu viel Blödsinn)

jede nation hat in seinem unabhängigkeit krieg/kampf grosse verluste erlitten viel blut ist geflossen ein krieg geht nie sauber über die runden-leider viele menschen egal ob soldaten oder zivilisten müssen in einem krieg viel leid ertragen...menschen werden getötet oder sogar massakriert, das sind die schatten seiten eines krieges..

darum sollte jede nation ihren tag feiern und an ihre opfer gedenken.

ZX7R - ich bin dein Vater (chhhhh...chhhhuchhhh...)

Whatttt....

3775.jpg

natürlich hatten die arvaniten ein albanisches bewusstsein nur hat die griechische assimilierungspolitik die kastriotis auch hier im forum angesprochen hat aus den albanischen arvaniten griechen gemacht ( nach den balkankriegen hieß es von griechen "ihr arvaniten sprecht albanisch weil die türkischen albaner euch diese sprache aufgezwungen haben) :lol:
arvaniten sind und bleiben für immer albaner

Blödsinn. Hätten die Arvaniten ein albanisches Bewusstsein, hätten sie

a) nicht gegen die Turkalbaner (Name der türkisch-albanischen Kämpfer, während der Revolution) gekämpft
b) nicht für ein freies Griechenland gekämpft
c)sondern für einen Nationalstaat Albanien gekämpft

Sag du mir mal lieber, wie die Griechen, während des Unabhängigkeitskrieges ohne jegliche staatliche Institutionen die Arvaniten assimiliert haben sollen. Die Arvaniten haben freiwillig für Griechenland gegen die Türken und euch Arschkriecher gekämpft.

Fakt ist, dass ihr euch scheinbar Pudewohl während des Osmanischen Reiches gefühlt habt und nichtmal für eure Unabhängigkeit wirklich gekämpft habt. Hätten die Großmächte nicht beschlossen einen Albanischen Staat zu kreieren wärt ihr heute noch stolze Osmanen.

Ihr solltet lieber die Arvaniten selber entscheiden, ob diese überhaupt stolze Albaner sein wollen.

Aber naja. Dieser Thread sollte eigentlich zu Feierlichkeiten dienen, den ihr mal wieder mit euren Scheiss zerstört habt. Auch ist es mir egal mich mit euch Fanatikern über sowas zu unterhalten, da es sowieso keinen Sinn macht. Glaubt und labert was ihr wollt, interessiert mich sowieso nicht die Bohne, was irgendwelche Primitivlinge übers Internet babbeln. Entsprechend ist es auch mein letzer Post zu diesem Scheiss.

Zurück
Oben