G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
"In Griechenland kannst du alles finden nur keine Griechen"
Makedonische Redewendung :mk1:
In Fyron kannst du alles finden bloß keine makedones.
Hellenische Redewendung.
"In Griechenland kannst du alles finden nur keine Griechen"
Makedonische Redewendung :mk1:
Blödsinn. Hätten die Arvaniten ein albanisches Bewusstsein, hätten sie
a) nicht gegen die Turkalbaner (Name der türkisch-albanischen Kämpfer, während der Revolution) gekämpft
b) nicht für ein freies Griechenland gekämpft
c)sondern für einen Nationalstaat Albanien gekämpft
Sag du mir mal lieber, wie die Griechen, während des Unabhängigkeitskrieges ohne jegliche staatliche Institutionen die Arvaniten assimiliert haben sollen. Die Arvaniten haben freiwillig für Griechenland gegen die Türken und euch Arschkriecher gekämpft.
Fakt ist, dass ihr euch scheinbar Pudewohl während des Osmanischen Reiches gefühlt habt und nichtmal für eure Unabhängigkeit wirklich gekämpft habt. Hätten die Großmächte nicht beschlossen einen Albanischen Staat zu kreieren wärt ihr heute noch stolze Osmanen.
Ihr solltet lieber die Arvaniten selber entscheiden, ob diese überhaupt stolze Albaner sein wollen.
Aber naja. Dieser Thread sollte eigentlich zu Feierlichkeiten dienen, den ihr mal wieder mit euren Scheiss zerstört habt. Auch ist es mir egal mich mit euch Fanatikern über sowas zu unterhalten, da es sowieso keinen Sinn macht. Glaubt und labert was ihr wollt, interessiert mich sowieso nicht die Bohne, was irgendwelche Primitivlinge übers Internet babbeln. Entsprechend ist es auch mein letzer Post zu diesem Scheiss.
In Fyron kannst du alles finden bloß keine makedones.
Hellenische Redewendung.
kurz und schmerzlos erklärt. besser kannst es diese gießkannen nicht verständlich machen. Verkraften müssen es aber trotzdem.
- - - Aktualisiert - - -
ich suche meinen Esel der ist von zuhause ausgebüchst meinst dass ich dort in FYROM nachfragen kann?
damals verstand kaum ein arvanite griechisch, ihre kultur (bräuche, besa) war südalbanisch wie kannst du behaupten sie seien griechen gewesen
beschämend dass eure helden albanischstämmige arvaniten sind ihr habt keine eigene helden weil griechische männer
lappen waren die ohne die arvaniten es niemals geschafft hätten das land zu befreien
die griechen haben es lediglich geschafft mit ihrer list die arvaniten zu hintergehen und das land und die arvaniten zu gräzisieren
arvaniten kämpften für ihre religion und für ein freies land ohne okkpuatoren nicht für ein griechisches volk dessen
sprache sie nichteinmal sprachen
blut ist dicker als wasser
arvaniten bleiben immer albaner
ist sinnlos mit denen über sowas zu diskutieren....... also lass es lieber !!
die sind mit falscher geschichte sowohl in der schule, als auch in der kirche groß geworden und werden es auch immer glauben, obwohl es zig beweise dagegen gibt. selbst die griechischen historiker, die es zugeben, gelten dann als lügner und verräter.
diese leute die die wahrheit ans tageslicht bringen wollen werden sofort ermordet, genauso wie mit den arvaniten damals, die sich mehr mit ihrer sprache und kultur identifiziert haben. wer gegen diesen neuen staat war wurde kalt gemacht.
https://www.facebook.com/photo.php?...93209609.44080.109166529109776&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?...59364612.20773.100002358844776&type=1&theater
- - - Aktualisiert - - -
Aristidh Kola wurde nach meiner Kenntnis zuletzt ermordet, weil er zu viel wusste und sein Wissen teilte. Aber ich denke diese hinterhältigen Attentate werden von den Arvaniten wahrgenommen und auch Sie werden sich hinterfragen warum man diese Leute ermordet, die über deren Geschichte und Kultur etc. schreiben und forschen !! So ein Vorgehen kann auch das Gegenteil bewirken, als wie es geplant ist.
https://www.facebook.com/photo.php?...93209609.44080.109166529109776&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?...59364612.20773.100002358844776&type=1&theater
- - - Aktualisiert - - -
Aristidh Kola wurde nach meiner Kenntnis zuletzt ermordet, weil er zu viel wusste und sein Wissen teilte. Aber ich denke diese hinterhältigen Attentate werden von den Arvaniten wahrgenommen und auch Sie werden sich hinterfragen warum man diese Leute ermordet, die über deren Geschichte und Kultur etc. schreiben und forschen !! So ein Vorgehen kann auch das Gegenteil bewirken, als wie es geplant ist.
ist sinnlos mit denen über sowas zu diskutieren....... also lass es lieber !!
die sind mit falscher geschichte sowohl in der schule, als auch in der kirche groß geworden und werden es auch immer glauben, obwohl es zig beweise dagegen gibt. selbst die griechischen historiker, die es zugeben, gelten dann als lügner und verräter.
diese leute die die wahrheit ans tageslicht bringen wollen werden sofort ermordet, genauso wie mit den arvaniten damals, die sich mehr mit ihrer sprache und kultur identifiziert haben. wer gegen diesen neuen staat war wurde kalt gemacht.
Kolokotronis war kein Arvanit er war Thessalier Pech gehabt.
- - - Aktualisiert - - -
Aristidh Kola der Mörder ach ja .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen