Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die haben wohl den Arsch offen

Trotz der hohen Benzinpreise - die WIRKLICH reichen Leute erkennt man heute daran, dass sie ein Gasfeuerzeug verwenden!
 
Wie nicht anders erwartet, dürfte Orbans Spritpreisregelung gekippt werden.
Experte: Ungarische Spritpreisregelung diskriminierend
In Ungarn können seit gestern nur mehr Fahrzeuge mit ungarischem Kennzeichen zum billigeren Deckelungspreis tanken. Der Dekan der rechtswissenschaftlichen Fakultät, Walter Obwexer, sieht darin eine indirekte Diskriminierung aus Gründen der Staatsangehörigkeit.

Der staatlich subventionierte Einheitspreis von 480 Forint (1,24 Euro) je Liter gilt nur noch für Einheimische, Ausländer sollen den Marktpreis zahlen. Das ist laut Autofahrerclubs EU-rechtlich nicht haltbar. Auch die praktische Umsetzung ist unklar. „Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass das an der Kassa hinterlegt ist“, sagte ein ARBÖ-Sprecher. Das funktioniert aber noch nicht, wie das Beispiel OMV zeigt.

 
Manchmal fragt man sich ob der Ivo doch nicht vom Mars kommt und nach Hause telefonieren soll...
Ich kann nichts dafür, dass du keine Ahnung von EU-Recht hast. Deine Argumente sind zumeist mehr als peinlich, vor allem was z.B. den Begriff Femizid betrifft.
Selbst Wikipedia hätte da was für dich

Und vom Mars, echt jetzt :mrgreen: , ist ja eine Blasphemie bei deinem Glauben, mal abgesehen davon, dass dein Geschwurbel nichts mit dem Thread zu tun hat:

Der Begriff "Femizid" muss Ihnen nicht gefallen
Frauen werden halbtot geprügelt, und es wird debattiert, ob der Begriff "Femizid" gefällt. Ein paar schlechte und eine gute Nachricht zu geschlechterspezifischer Gewalt

Es waren brutale Tage. Mehrere Frauen wurden wieder einmal innerhalb kurzer Zeit – am Montag und am Dienstag – von ihren Partnern oder Ex-Partnern unfassbar gewalttätig angegriffen, auch mutmaßliche Mordversuche waren darunter.

 
Hey E.T. Hör auf zu spammen es geht nicht um deine feministische propaganda in diesen thread.

Wasn Marsmännchen :lol:
 
Zurück
Oben