G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Und dann so einen Schweinestall hinterlassen... Armut, Auswanderung und Chaos. Davon hat sich Albanien immernoch nicht ganz erholt.
Wohlbemerkt das seine Nachfahren jetzt Milliardäre sind.
Und dann so einen Schweinestall hinterlassen... Armut, Auswanderung und Chaos. Davon hat sich Albanien immernoch nicht ganz erholt.
Das ist eine Schande, die sollten das Geld dem Volke zurückgeben. Ich weiss, womöglich können sie nichts für seine Taten, aber ich könnte nicht schlafen wenn ich wüsste woher ich so reich bin.Wohlbemerkt das seine Nachfahren jetzt Milliardäre sind.
Das ist eine Schande, die sollten das Geld dem Volke zurückgeben. Ich weiss, womöglich können sie nichts für seine Taten, aber ich könnte nicht schlafen wenn ich wüsste woher ich so reich bin.
Sehe ich auch so, es ist die selbe Gewissenlosigkeit, die sie zu Gangstern gemacht hatAch, in den Luxoriösen Villen lässt es sich bestimmt gemütlich Schlafen. Die sollen ja überall Häuser haben, vom schlechten Gewissen kann keine Rede sein.
Xhaxhi Enver hat Albanien und das Volk Sauber gehalten !!
In dieser Zeit war die halbe Welt so aufgebaut wie Albanien. Italien hatte auch den Mussolini, Deutschland hatte Hitler, Rumänien hatte Causchescu und Albanien hatte halt Enver Hoxha und ohne ihn gäbe es Albanien in der Form nicht mehr.
es war zwar eine diktatur aber ohne enver hoxha würde es wahrscheinlich kein albanien mehr geben
Was meinst du mit diesem Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen