V
Vukovarac
Guest
Ich liebe es wenn mich Idioten wie Neutralist ignorieren wenn ich ihnen ihre Dummheit aufzeige xD
Interessantes Wappen , ähnlich wie das von Bosnien aus dem Fojnicki Grbovnik
Ich habe es ja nur als Beispiel genommen wenn es in Kroatien geht das keine andere Nationalität anerkannt wird dann wird es auch in Bosnien gehen, natürlich die Kontrolle bosniakisch.
und wie hießen die "Bosnjanen" vor 1180?Genau, unzufriedene Kroaten und Serben die einfach das nicht mehr sein wollten. Nur blöd ist das es bewiesen ist das es die Bosnjani vor den Osmanen gab, damit fällt euer Hauptargument weg das sie nach den Osmanen entstanden sind.
Du selber hast die Bosnjani vor den Osmanen anerkannt.
Was redest du für einen Blödsinn? In Kroatien leben genug andere Nationalitäten die alle anerkannt werden.
Kroaten 3.977.171 (89,63 %)
Slowenen 13.173 (0,30 %) Serben 201.631 (4,54 %)
Tschechen 10.510 (0,24 %) Bosniaken 20.755 (0,49 %)
Roma 9.463 (0,21 %) Italiener 19.636 (0,44 %)
Montenegriner 4.926 (0,11 %) Ungarn 16.595 (0,37 %)
Slowaken 4.712 (0,11 %) Albaner 15.082 (0,34 %)
Mazedonier 4.270 (0,10 %)
und wie hießen die "Bosnjanen" vor 1180?
Natürlich weißt du in welchem sinne ich das meine, die Kroaten teilen ihr land nicht, noch nicht mal eine kleine Anerkennung wie Autonomie gibt es.
Ich liebe es wenn mich Idioten wie Neutralist ignorieren wenn ich ihnen ihre Dummheit aufzeige xD
Hör mal was hat das denn mit Dummheit zutun wenn jemand eine andere Ideologie und Sichtweise zu einer Sache hat? Die dir natürlich nicht passt, ich sehe schon das du hirntot bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen