V
Vukovarac
Guest
Ja du ignorierst sie xD axaxaxaxaxaxaxa
@ Neutralist.
Du sagst Kroatien gewährt keine Autonomie, ich zeige dir das die Autonmie abgelehnt wurde.
Schach Matt oder?![]()
Es ist doch klar das diese abgelehnt wurde, die Serben waren damit nicht einverstanden, tudjman sagte noch dazu das es ihn freut das es nie dazu gekommen ist, also in dem sinne das er froh darüber ist das die Serben nie diesen weg eingeschlagen haben.
schach und matt,
neutralist ist draussen
das ist ja auch lustig ...Ich habe vorher geschrieben das den Serben Autonomie angeboten wurde! Wurde aber abgelehnt!
na sowas aber auch ...
Dann behaupte aber nicht das Kroatien es nicht angeboten hat, hätte die serbische Führung den Plan angeommen hätte ihn auch Tudjman annehmen müssen.
PS: Natürlich war er froh, genauso wie ich es bin.
Tatsache bleibt Kroatien hat die Autonomie angeboten. Kroatien ist aber nicht schuld wenn es die serbische Führung nicht angenommen hat.
Du hast damit auch recht, ich habe aber Kroatien nur zum Beispiel genommen, ohne zu hetzen, halt nur ein Beispiel wie ein land doch frei sein kann, du hast recht, wenn jemand recht hat, hat er recht![]()
Es sei dir verziehen und wir sind wieder gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen