Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Katholischen Bosniaken Ungarns-Baranyai bosnyákoku

@ Neutralist.
Du sagst Kroatien gewährt keine Autonomie, ich zeige dir das die Autonmie abgelehnt wurde.

Schach Matt oder? :-)

Es ist doch klar das diese abgelehnt wurde, die Serben waren damit nicht einverstanden, tudjman sagte noch dazu das es ihn freut das es nie dazu gekommen ist, also in dem sinne das er froh darüber ist das die Serben nie diesen weg eingeschlagen haben.

Es ist doch klar das diese abgelehnt wurde, die Serben waren damit nicht einverstanden, tudjman sagte noch dazu das es ihn freut das es nie dazu gekommen ist, also in dem sinne das er froh darüber ist das die Serben nie diesen weg eingeschlagen haben.

Dann behaupte aber nicht das Kroatien es nicht angeboten hat, hätte die serbische Führung den Plan angeommen hätte ihn auch Tudjman annehmen müssen.
PS: Natürlich war er froh, genauso wie ich es bin.

Tatsache bleibt Kroatien hat die Autonomie angeboten. Kroatien ist aber nicht schuld wenn es die serbische Führung nicht angenommen hat.

Man stelle sich vor Neutralist ist bei mir zu Gast und behauptet nachher ich hätte ihm nichts zu trinken gegeben. Ich sage ich habe ihm ein Glas Wasser angeboten für seinen Durst, und dann behauptet er ist doch klar das er kein Wasser wollte, er wollte lieber Cola xD

So kann man diese Diskussion bildlich beschreiben und abschließen xD

Dann behaupte aber nicht das Kroatien es nicht angeboten hat, hätte die serbische Führung den Plan angeommen hätte ihn auch Tudjman annehmen müssen.
PS: Natürlich war er froh, genauso wie ich es bin.

Tatsache bleibt Kroatien hat die Autonomie angeboten. Kroatien ist aber nicht schuld wenn es die serbische Führung nicht angenommen hat.

Du hast damit auch recht, ich habe aber Kroatien nur zum Beispiel genommen, ohne zu hetzen, halt nur ein Beispiel wie ein land doch frei sein kann, du hast recht, wenn jemand recht hat, hat er recht;)

Zurück
Oben