Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Linke

Die Linke hat noch zu viele SED Mitglieder.
Die Linke ist die Nachfolgepartei der PDS. Die PDS ist die Nachfolgepartei
der SED.
Die PDS hatte ungefähr 150 000 Mitglieder. Die Linke hat ungefähr 70 000 Mitglieder. Willst du etwa sagen, dass die 70 000 die ausgetreten sind, auch die sind die in der SED waren ? Siehst du, da sind sehr wohl viele SED Mitglieder


Sie hat utopische Vorstellungen.
Ich nenne mal nur ein utopisches Ziel: "Den Staat und das Gesellschaftssystem überwinden".
Tut mir leid aber das ist pure Utopie. Deutschland aus einer Demokratie in etwas Neues überführen zu wollen. Zum Glück garantiert die Ewigkeitsklausel im Grundgesetz, dass Deutschland eine Demokratie bleibt.





Sie können ihr Programm niemals finanzieren.
Immer die selbe blöde Unterstellung

Keine blöde Unterstellung sondern Tatsache. Das Budget der Bundesrepublik würde nur mit einem Programmpunkt der Linkspartei gesprengt werden.



Ich mag keine Parteien die vom Verfassungschutz überwacht werden.

Das liegt weniger an der linken als an unserem System

Unser demokratisches System ist gut. Es ist schön, dass der Verfassungsschutz sich um die kümmern, die dieses verändern wollen.
Siehe auch die Ziele oben.


Sozialismus ist in Europa gescheitert, das sollten langsam alle mal kapieren.

Nenne mir doch einen sozialistischen europäischen Staat.
 
afghanistan.jpg

149399_3_160607_BdT_Linke_ddp.jpg
 
Die Linke ist die Nachfolgepartei der PDS. Die PDS ist die Nachfolgepartei
der SED.
Die PDS hatte ungefähr 150 000 Mitglieder. Die Linke hat ungefähr 70 000 Mitglieder. Willst du etwa sagen, dass die 70 000 die ausgetreten sind, auch die sind die in der SED waren ? Siehst du, da sind sehr wohl viele SED Mitglieder

Ein paar aus alten Tagen ja aber auch Neuankömmlinge und SPD Abweichler


Ich nenne mal nur ein utopisches Ziel: "Den Staat und das Gesellschaftssystem überwinden".
Tut mir leid aber das ist pure Utopie. Deutschland aus einer Demokratie in etwas Neues überführen zu wollen. Zum Glück garantiert die Ewigkeitsklausel im Grundgesetz, dass Deutschland eine Demokratie bleibt.


Die linke ist eine demokratisch gesinnte Partei.Den Staat und das Gesellschaftssystem überwinden heisst nicht die Demokratie überwinden








Keine blöde Unterstellung sondern Tatsache. Das Budget der Bundesrepublik würde nur mit einem Programmpunkt der Linkspartei gesprengt werden.

Dieses schöne Land,das sich selbst so stolz als "Exportweltmeister" bezeichnet und sich immer wieder ins rechte Licht der Jubelpropaganda zu setzen weiss,ist nicht im Stande ein paar teilweise längst überfällige Reformen wie die Einführung eines einheitlichen,zeitgemäßen Schulsystems
durchzuführen?
orly.jpg










Unser demokratisches System ist gut. Es ist schön, dass der Verfassungsschutz sich um die kümmern, die dieses verändern wollen.
Siehe auch die Ziele oben.


Super.Und die linke ist für dieses demokratische System



Nenne mir doch einen sozialistischen europäischen Staat.


Hier geht es um einen sozialen Kapitalismus und nicht um Sozialismus,oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
edelmütige vorstellungen, krasse inkompetenz!

Das mit der Inkompetenz ist doch Alte-Männer-Mainstream-Angst-Geschwätz. Wenn man nichts anderes will als diesen von menschlicher Arbeit abgekoppelten Börsen-Quatsch und Aufschwung um jeden Preis.
Und die Ausbeutung der Dritten Welt.
Das ist ja soo zeitgemäß und soo extrem kompetent.
 
Zurück
Oben