Ö
ökörtilos
Guest
das sollte ein ernster thread werden :sleepy5:
egal :clown:
bin ich vielleicht schuld?
das sollte ein ernster thread werden :sleepy5:
egal :clown:
bin ich vielleicht schuld?
Die Linke hat noch zu viele SED Mitglieder.
Die Linke ist die Nachfolgepartei der PDS. Die PDS ist die NachfolgeparteiNicht wirklich
Sie hat utopische Vorstellungen.
Ich nenne mal nur ein utopisches Ziel: "Den Staat und das Gesellschaftssystem überwinden".
Sie können ihr Programm niemals finanzieren.
Immer die selbe blöde Unterstellung
Ich mag keine Parteien die vom Verfassungschutz überwacht werden.
Das liegt weniger an der linken als an unserem System
Sozialismus ist in Europa gescheitert, das sollten langsam alle mal kapieren.
Sozialismus ist die Vorstufe des Kommunismus. Fall des eisernen Vorhangs verpasst?
Die Linke ist die Nachfolgepartei der PDS. Die PDS ist die Nachfolgepartei
der SED.
Die PDS hatte ungefähr 150 000 Mitglieder. Die Linke hat ungefähr 70 000 Mitglieder. Willst du etwa sagen, dass die 70 000 die ausgetreten sind, auch die sind die in der SED waren ? Siehst du, da sind sehr wohl viele SED Mitglieder
Ich nenne mal nur ein utopisches Ziel: "Den Staat und das Gesellschaftssystem überwinden".
Tut mir leid aber das ist pure Utopie. Deutschland aus einer Demokratie in etwas Neues überführen zu wollen. Zum Glück garantiert die Ewigkeitsklausel im Grundgesetz, dass Deutschland eine Demokratie bleibt.
Keine blöde Unterstellung sondern Tatsache. Das Budget der Bundesrepublik würde nur mit einem Programmpunkt der Linkspartei gesprengt werden.
Unser demokratisches System ist gut. Es ist schön, dass der Verfassungsschutz sich um die kümmern, die dieses verändern wollen.
Siehe auch die Ziele oben.
Nenne mir doch einen sozialistischen europäischen Staat.
edelmütige vorstellungen, krasse inkompetenz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen