Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker an Zyperntürken

Weil in England vllt. mehr Türkische Zyprioten leben als in der Türkei ?

Ergibt durchaus Sinn, die Hälfte aller türkischen Zyprioten lebt in Großbritannien, da bleibt aber immer noch die Frage, sind die Beziehungen zur Türkei tatsächlich angespannt, oder ist das nur die Meinung von einigen wenigen türkischsprachigen Zyprioten.

Ergibt durchaus Sinn, die Hälfte aller türkischen Zyprioten lebt in Großbritannien, da bleibt aber immer noch die Frage, sind die Beziehungen zur Türkei tatsächlich angespannt, oder ist das nur die Meinung von einigen wenigen türkischsprachigen Zyprioten.

Da ist nix los und du bist etwas vom Thema abgedriftet

Also ohne mich groß mit dem Konflikt auszukennen oder Partei ergreifen zu wollen, aber diese angeblichen "Berichte" da oben waren hier schonmal Thema, da habe ich mal ein wenig geforscht und wo hatte ich sie gefunden? Nur in Foren ... und so hören die sich großteils auch an, als seinen sie zusammengeschustert.

ja slender wir wollen seriöse quellen sehen

- - - Aktualisiert - - -

hab die seite gefunden http://www.zypern.cc/9919/massaker-zypern-tuerken-1974/

Also ohne mich groß mit dem Konflikt auszukennen oder Partei ergreifen zu wollen, aber diese angeblichen "Berichte" da oben waren hier schonmal Thema, da habe ich mal ein wenig geforscht und wo hatte ich sie gefunden? Nur in Foren ... und so hören die sich großteils auch an, als seinen sie zusammengeschustert.

Ja die meisten Berichten sind gefälscht (Datum bzw,. Inhalt), ohne Angabe einer Primärquelle.

Zurück
Oben