Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die multikulturelle Prognose für Europa

Ich glaube nicht, dass die Religion ein großes Problem bei der zukünftigen Zuwanderung in Deutschland wird. Die Mehrheit der Zuwanderer wird wahrscheinlich doch muslimisch sein (ich schätze, vorwiegend aus dem arabischen und südasiatischem Raum). Mein Eindruck von Deutschland war aber, dass es schon heute ziemlich säkularisiert ist. Ein hoher Anteil an Muslimen wird das Land einfach noch säkularer machen.

Viel problematischer wird dagegen die Frage der Sprache sein. Da sind eventuell einige Veränderungen nötig, an einem Punkt in der Zukunft.

Nein, ich meine, hey, viele Türken sind hier geboren und aufgewachsen und kennen die Türkei nicht mehr. Ich denke, wir sollten auch als Minderheit in Deutschland anerkannt werden. Das wäre ein guter Schritt. Die Parallelgesellschaften würden so besser funktionieren und träfen auf mehr Akzeptanz.

Hast du ein Chromosom zu viel? Wir könnten auch Berlin, Köln oder Stuttgart an die Türkei abtreten!

Wie dreist kann man sein?

...willkommen zurück kamerad.... obwohl....dein ava ist mehr als fragwürdig :lol:....

.....die ultralinken stürzen sich normalerweise hier immer sofort auf diskriminierende/rassistische aussagen....hier wird man vergebens darauf warten :lol:....

Zurück
Oben