Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die multikulturelle Prognose für Europa

Dank der ständigen Propaganda gegen den Islam, die Hetze gegen richtige Moslems und der eigenen Blödheit dauert es maximal 20 Jahre, bis es deutlich mehr werden.

Religionen in Deutschland

Obwohl der Staat genau weiß, wie viele Moslems in Deutschland leben, ist die 4.000.000 schon seit 2001 eingetragen und das obwohl es alleine so viele Türken hier geben soll.

Sobald sie die Annehmlichkeiten von Wohlstand und Freiheit geschnuppert haben, werden die meisten von ihnen vom rechten Wege abkommen :mesje:

So wie ich das verstanden habe, willst du uns sagen, das Frauen mit Kopftuch keine Freiheit haben und erst im Westen durch Geld und Freiheit zu Nutten werden?

Du hast zu meinem Beitrag eigentlich nichts geschrieben, nur die Hoffnung gehabt, das hier die ganzen Moslems zu ehrenlosen Menschen werden, welche mit 13 abtreiben (was in Ordnung ist) aber erst mit 18 heiraten dürfen.
Alle reden von der Islamisierung Europas, welche -wenn es so weiter gehen sollte- mit Sicherheit bald da sein wird aber was ist den so schlimm daran, wenn wir hier Religionsfreiheit haben und andere keine Ehe 5 Jahre lang halten können, keine Kinder wollen, damit Sie ihre Freiheit behalten und sich schön Mann nach Mann suchen?

Ist das ein Aufruf gegen die Moslems, sollen die wie Tiere und Hunde nicht mehr zeugen können oder was will die Autorin uns damit sagen?

Du hast zu meinem Beitrag eigentlich nichts geschrieben, nur die Hoffnung gehabt, das hier die ganzen Moslems zu ehrenlosen Menschen werden, welche mit 13 abtreiben (was in Ordnung ist) aber erst mit 18 heiraten dürfen.
Alle reden von der Islamisierung Europas, welche -wenn es so weiter gehen sollte- mit Sicherheit bald da sein wird aber was ist den so schlimm daran, wenn wir hier Religionsfreiheit haben und andere keine Ehe 5 Jahre lang halten können, keine Kinder wollen, damit Sie ihre Freiheit behalten und sich schön Mann nach Mann suchen?

Ist das ein Aufruf gegen die Moslems, sollen die wie Tiere und Hunde nicht mehr zeugen können oder was will die Autorin uns damit sagen?

Du bist und bleibst geistig behindert, deine intellektuelle und geistige Zurückgebliebenheit trieft aus jeder Zeile. Ja klar, sobald sich Leute von ihrer Religion abwenden (was sie ja gar nicht müssen), bumsen sie mit 13, laufen nackt rum und rauchen Crack. Dich stört es, dass man hier erst mit 18 heiraten darf? Würdest du lieber, wie die arabischen Mullahs, eine 11jährige heiraten? Tja, Arschkarte. Und nein, eine Islamisierung bedeutet, dass Religion auf den Staatsapparat zugreift und diesen übernimmt, das wird nicht passieren. Deutschland bleibt säkular und das ist und wird weiterhin auch im Berufsleben erforderlich sein.

Es postete doch bereits jemand einen Artikel, dass bereits in zweiter Generation die ausländischen Frauen hier sich in Puncto Kinderkriegen an die deutschen Frauen anpassen. So ist das nun mal, wer studiert und danach arbeitet, hat keine Zeit (und keinen Bock) mehr, 5 Kinder in die Welt zu setzen. Religionsfreiheit haben wir hier bereits, jeder kann seine Religion praktizieren und nachgehen, keine Ahnung welche Gräser du geraucht hast. Jeder soll leben wie er möchte, egal ob fromm oder unkeusch, was geht dich der Scheiß an? Will meine Nachbarin jungfräulich in die Ehe und Kopftuch tragen, halte ich meine Fresse, will sie 8mal heiraten und 5 Kinder von 4 Männern, ist das auch nich meine Sache und auch nicht Sache des Staates. Solche scheiß bigotten Heuchler wie du lassen mich im Strahl kotzen.

Zurück
Oben