Bambi
Schwiegermütterschreck
.....die ultralinken stürzen sich normalerweise hier immer sofort auf diskriminierende/rassistische aussagen....hier wird man vergebens darauf warten....
wo was, welche rassistische Aussage?
.....die ultralinken stürzen sich normalerweise hier immer sofort auf diskriminierende/rassistische aussagen....hier wird man vergebens darauf warten....
Besser Muslime in Europa als Kartoffeln
Es ist ja auch heftig und falsch, rassistische und diskrimminierende Beiträge zu kritisieren. Am besten alles unterstützen, was menschenfeindlich ist![]()
![]()
Es ist ja auch heftig und falsch, rassistische und diskrimminierende Beiträge zu kritisieren. Am besten alles unterstützen, was menschenfeindlich ist![]()
![]()
Ruhig Blut Tovarish, nicht immer gleich aufregen!![]()
Ich reg mich nicht auf, ich lasse meine Gedanken schweifen. Du bist der, der sich aufregt, wenn man verlangt, dass die Türken eine Minderheit in Deutschland werden sollen und das damit vergleicht, dass Stuttgart und Berlin an der Türkei abgegeben werdenWehe jemand greift deinen erfundenen Stolz an
![]()
Dass mit der Minderheit ist doch eh Getrolle, bitch please.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen