b)Wenn alle Kulturen abstriche machen funktioniert Multikulti, was ja schon im Gange ist.
du bist schon im bf angemeldet, du hast dich schon vermischt ohne es zu merken..Dumm nur, dass ich keine Abstriche machen will. Und ich bin nicht der einzige. Für dich ist das natürlich alles kein Problem weil Nationen oder Patriotismus ganz doof sind.
Für dich ist das natürlich einfacher, eigentlich bist du ja Kroate, hast aber keinen Bezug zu Kroatien weil du in Wien lebst. Und wenn es für dich irgendwie so passt ( kannst dich ja noch mit nem Fußballverein identifizieren, das ist dann ganz anders als Patriotismus) muss es für alle anderen auch passen. Nur habe ich im Gegensatz zu dir Vogel einen Bezug zu Deutschland und den gebe ich nicht für so einen Halbstarken wie dich auf!
Dumm nur, dass ich keine Abstriche machen will. Und ich bin nicht der einzige. Für dich ist das natürlich alles kein Problem weil Nationen oder Patriotismus ganz doof sind.
Für dich ist das natürlich einfacher, eigentlich bist du ja Kroate, hast aber keinen Bezug zu Kroatien weil du in Wien lebst. Und wenn es für dich irgendwie so passt ( kannst dich ja noch mit nem Fußballverein identifizieren, das ist dann ganz anders als Patriotismus) muss es für alle anderen auch passen. Nur habe ich im Gegensatz zu dir Vogel einen Bezug zu Deutschland und den gebe ich nicht für so einen Halbstarken wie dich auf!
Um die eigene Kultur zu leben, ohne Abstriche machen zu müssen, müsstest du aber schon seit der Geburt in irgendeinem Tal mitten in Bayern leben, ohne Internet (BF ist ja immerhin auch das Ergebnis von Multi-Kulti, kannst aber wohl auch nicht davon lassen), ohne Fernsehen und den ganzen Tag Kühe melken.
Liest du deinen Schwachsinn eigentlich selbst?
Wie schön, du zitierst nur einen Bruchteil davon was ich schrieb und stellst es noch dazu in Frage, ohne wahrlich dagegen zu argumentieren oder argumentieren zu können. So gefällst du mir am liebsten, selbstreflektierend und überfragt![]()
Bist du eigentlich im echten Leben auch ein so ein selbstgefälliger cooler Typ oder herrscht da ein anderer Wind?
Ich WILL gar nicht, dass eine gesellschaftliche Kooperation entsteht und ich kooperiere auch nicht auf gesellschaftlicher Ebene. Dafür gibt es Nationen. Auf deine ungenauen Beispiele was mich jetzt dazu schon jetzt bringt kulturell Abstriche zu machen kann ich schlecht eingehen da du ins Blaue hinein geraten hast.
Und du bist manchmal in Kroatien?Und jetzt? Du hast trotzdem mit diesem Land nichts zu schaffen.
Man kann sich übrigens auch mental mit etwas befassen und es dann scheiße finden, aber das ist natürlich nur bei Idioten wie mir so... :roll:
Selbstgefällig schon, ja. Cool, puh wie mans nimmt. Find mich hier im Forum auch nicht besonders cool. Du so?
Ja das ist mir doch vollkommen klar ChaosDu willst es nicht, aber wer frage denn dich danach? Du kannst von mir aus nie eine gesellschaftliche Kooperation bei dir in deinem Leben bei den Burschenschaftis entstehen lassen, aber dann komm auch nicht auf die Idee zu meinen, dass Multikulti nie funktioniert, wenn es im Grunde ja nur um dich geht.
Nein, denn wenn man sich mental mit vorallem der Thematik befasst, dann kann man es nur gut finden, ansonsten hat man sich a) Gar nicht damit befasst, sondern es sofort als feindlich abgestempelt oder b) ist man egoistisch
Ich würde dir gerne ein paar Aufstreichen.![]()
Ich geb zu, ich kenne eigentlich seit ich zum studieren angefangen habe nur Deutsche. Es ist also auch der andere Weg noch möglich. Und wenn wir als privater Verein nur Deutsche aufnehmen dann ist das unsere Sache.
So ein Schwachsinn. :roll: Aber für die Antwort findest du dich sicher auch ziemlich geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen