Weißt du "ASRomaUltra"...dein Name bezieht sich zwar auf den Sportverein, aber ich sehe dich eher als Teil der gleichnamigen Minderheit. Wie dem auch sei.
Die USA werden so schnell nicht unter gehen. Sie sind in zur Zeit des Kalten Krieges, als Russland noch eine Supermacht war, nicht eingegangen und jetzt erst recht nicht, wo die doch ihre Basen rund um den Globus haben. Bald auch vor Russlands Haustür, wie es aussieht.
Ich bin den USA dankbar für das, was sie für Kosovo taten. Mir ist klar, dass da nur Interesse war, aber wenn man schon eine monströse Basis aufbaut, hat man in nächster Zeit nicht vor zu gehen und erst recht nicht, die NATO "aufzulösen".
Lasst euer US-Bashing endlich und kümmert euch nicht weiter um die. Was wollt ihr eigentlich schon tun? Protestieren?
Merkel, Obamas Schoßhündchen und der Rest Europas, der ein Vasallenkontinent der USA ist?
Die NATO hat den Kommunismus in seiner schlimmsten Phase überlebt, da wird es so ne scheiß Krise auf ner dämlichen bedeutungslosen Halbinsel auch überleben. Afghanistan, Irak etc. sind kein Thema mehr. Die Basen stehen, die Truppen werden wieder nach Hause geschickt und die Ölfelder sind unter US Aufsicht. Wenn sich die USA aus einem Gebiet zurückziehen, dann nicht ohne entsprechende "Vertretungen" auf lokaler Ebene.