Averoff
Turkish fleet lol
Finds auch lustig
Warum denken viele Balkaner das manche Balkanvölker direkte Nachfahren der Türken sind?? Die Zentralasiaten konnten sich nicht mal in Anatolien richtig durchsetzen, wieso also darüber hinaus??
Ja, das merken wir besonders an der Sprache und an der Religion. Nichts konnten diese Barbaren umsetzen
die serben, die türken sind, sind jetzt bosniaken... Geschichte ist manchmal garnicht so kompliziert.
Du bist auf den falschen Dampfer. Darum gehts nicht. Serben sprechen weder türkisch noch sind sie islamisch geprägt. Auf was beruhen also die Vorwürfe?? Genau darauf hab ich mich bezogen
Warum sind die Serben , die Türken waren und jetzt Bosniaken sind heller als die Serben, die jetzt Serben sind?
Warum sind die Serben , die Türken waren und jetzt Bosniaken sind heller als die Serben, die jetzt Serben sind?
die ehrenhaften sagten vor langer zeit: "lieber sterb ich als türke zu sein".
Du bist auf den falschen Dampfer. Darum gehts nicht. Serben sprechen weder türkisch noch sind sie islamisch geprägt. Auf was beruhen also die Vorwürfe?? Genau darauf hab ich mich bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen