Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das merken wir besonders an der Sprache und an der Religion. Nichts konnten diese Barbaren umsetzen :veles:

Du bist auf den falschen Dampfer. Darum gehts nicht. Serben sprechen weder türkisch noch sind sie islamisch geprägt. Auf was beruhen also die Vorwürfe?? Genau darauf hab ich mich bezogen

Du bist auf den falschen Dampfer. Darum gehts nicht. Serben sprechen weder türkisch noch sind sie islamisch geprägt. Auf was beruhen also die Vorwürfe?? Genau darauf hab ich mich bezogen

Es gibt wohl solche die stolz sind, wenn die Vorfahren ihre eigene Rasse mit Vergewaltigungen vermehrt haben....

Ich habe mich auf den letzten Satz deine Kommentars konzentriert; Die Sprache und die Religion sind wichtige Indizien. Wenn sich die türkischen Elemente nicht durchgesetzt haetten, waeren die Türken -wie im Fall Bulgarien- in der einheimischen Kultur untergegangen.

Zurück
Oben