SerboBosS
Spitzen-Poster
Sorry Phile aber du kennst eindeutig die serbische Sprache nicht![]()
mehr als in deutschland auch nicht..
waren fleißiger bei feldarbeiten.. die andern sind in der moschee verblasst.
mehr als in deutschland auch nicht..
hmmm, wieder eine Gemeinsamkeit mit den Türken![]()
Ich habe mich auf den letzten Satz deine Kommentars konzentriert; Die Sprache und die Religion sind wichtige Indizien. Wenn sich die türkischen Elemente nicht durchgesetzt haetten, waeren die Türken -wie im Fall Bulgarien- in der einheimischen Kultur untergegangen.
Ich habe mich auf den letzten Satz deine Kommentars konzentriert; Die Sprache und die Religion sind wichtige Indizien. Wenn sich die türkischen Elemente nicht durchgesetzt haetten, waeren die Türken -wie im Fall Bulgarien- in der einheimischen Kultur untergegangen.
Hier gehts aber nicht um Kultur und Sprache. Wir reden von zwei verschiedenen SachenDie Balkaneros sagen ja das die Serben genetische Türken sind (Also Zentralasiaten) Daraufhin meinte ich, dass die heutigen Türken nicht mal Zentralasiaten sind (Also zum Teil ja schon), warum sollten es also die Serben sein, die noch weiter weg sind als Anatolien. Mehr habe ich nicht gesagt. Daraufhin kamst du mit Kultur und Sprache. Darum gehts wie gesagt nicht. Die Vorwürfe sind haltlos.
- - - Aktualisiert - - -
Klingt für mich SlawischUnd Turkozismen gibt es überall in unseren Sprachen. Ist normal
Das sagt keiner mit dem genetisch. Das kommt um Serben zu ärgern das ihre Vorfahren während dem OR von Osmanen misshandelt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen