J
Jovan
Guest
Arier =\= Arianer
Stimmt es waren Inder, sry bro

- - - Aktualisiert - - -
Machs mir doch nicht kaputt :huh:
Er ist deutsch und somit ein korinthenkacka

Arier =\= Arianer
Machs mir doch nicht kaputt :huh:
Wer nimmt denn sowas blödes ernst? Wenn schon, dann eher die Bulgaren als alle anderen slawischen Völker.Hier gehts aber nicht um Kultur und Sprache. Wir reden von zwei verschiedenen SachenDie Balkaneros sagen ja das die Serben genetische Türken sind (Also Zentralasiaten) Daraufhin meinte ich, dass die heutigen Türken nicht mal Zentralasiaten sind (Also zum Teil ja schon), warum sollten es also die Serben sein, die noch weiter weg sind als Anatolien. Mehr habe ich nicht gesagt. Daraufhin kamst du mit Kultur und Sprache. Darum gehts wie gesagt nicht. Die Vorwürfe sind haltlos.
- - - Aktualisiert - - -
Klingt für mich SlawischUnd Turkozismen gibt es überall in unseren Sprachen. Ist normal
- - - Aktualisiert - - -
Keiner streitet euch euer Türkentum relax![]()
Viele der als türkisch gedachten Wörter in unseren Sprachen haben eigentlich arabischen oder persischen oder sogar armenischen Ursprung, sind aber durch die Türken zu uns gekommen (wobei bei uns in Zypern sind einige möglicherweise direkt aus den Arabern gekommen).
Türkisch: Eine Sprache per Verordnung
Das Türkische, wie wir es heute kennen, gibt es erst seit den 30er-Jahren des 20. Jahrhunderts. Damals ließ Atatürk Wörter mit arabischen und persischen Wurzeln entfernen – so sollte sich die Türkei zum Westen hin öffnen.
Zum osmanischen Reich kam es völlig kampflos. Alle haben sich gerne ergeben und und quasi freiwillig den Osmanen ihre Leben und Güter hinterhergetragen. So war das...
Sie sind gekommen um zu erobern, das war der einzige Grund, und irgendwann hat man ihnen in den Arsch getreten, und alle waren froh dass sie endlich weg sind. The End.Ja genau, du kapierst es, und die Osmanen sind einfach so gekommen, sie haben sich verlaufen.
Warum denken viele Balkaner das manche Balkanvölker direkte Nachfahren der Türken sind??Die Zentralasiaten konnten sich nicht mal in Anatolien richtig durchsetzen, wieso also darüber hinaus??
![]()
Der einzige Grund.Sie sind gekommen um zu erobern, das war der einzige Grund, und irgendwann hat man ihnen in den Arsch getreten, und alle waren froh dass sie endlich weg sind. The End.
Es gibt wohl solche die stolz sind, wenn die Vorfahren ihre eigene Rasse mit Vergewaltigungen vermehrt haben....
Neudeutsche Wörter von der ausschließlich die Jugend Gebrauch macht.
Bei euch Serben wiederum ist euer meist verwendetes Wort: Bre türkisch (Be)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen