hirndominanz
PROFI-MENSCH
Armut? Schau dir mal die Erdölquellen im roten Bereich genauer an.
Oh scheisse hab ganz vergessen, dass die da ja in Saus und Braus leben jetzt und ihr das so annehmen würdet.......)
Armut? Schau dir mal die Erdölquellen im roten Bereich genauer an.
Dazu müsste man arabische Sunniten und Schiiten besiegen. Die Israelis platt machen und den Einfluss des Irans, der USA, Russlands, Ägyptens, der Golfaraber und und und ausschalten. Also Nope.Wird früher oder später passieren.
Dazu müsste man arabische Sunniten und Schiiten besiegen. Die Israelis platt machen und den Einfluss des Irans, der USA, Russlands, Ägyptens, der Golfaraber und und und ausschalten. Also Nope.
Wird früher oder später passieren.
SLObodan mal wieder unterwegs. Wenn das Osmanische Reich = NS-Deutschland war, dann waren die Sowjetunion und das Römische Reich wohl die Privatvergnuegen Luzifers.
Ihr könnt alle den Balkan behalten.
Ich trauer nur dieser Landkarte hinterher.
Innerhalb dieser Landesgrenzen wäre die heutige Türkei Baba und selbst Europa überlegen, wenn sie es richtig anstellen natürlich.
...
Der Säkularismus bedeutet Anti- Religion! Der Säkularismus sagt: Die Kirche bleibt im Dorf, oder von mir aus in Disneyland, aber hat absolut nix zu suchen, weder in der Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, uws…kurz gesagt: im öffentlichen Leben. Sie hat kein Anrecht mehr den „Fortschritt“, oder besser gesagt den praktischen Prozess der Menschheitsgeschichte zu beeinflussen! Soweit die Theorie..
...
Ich muss immer wieder sagen, ich bin sehr froh (alhamdulillah) dass wir Muslime (noch) keine Atomwaffen besitzen. Denn die Welt könnt ihr gefälligst selbst in die Luft jagen.
Selaam
Noch etwas Grundlegendes zum Fortschritt? Was bedeutet dieser eigentlich genau?
Viele Gläubige, Muslime, Christen wie auch Juden versuchen ihre Religion vergeblich und krampfhaft mit der „Westlichen Modernen Zivilisation“ (was immer das auch ist) in Einklang zu bringen, um so vielleicht ein wenig etwas von dem Glanz und Glamour ab zu bekommen. Doch vergebens meine Freunde, denn diese Zivilisation ( einmalige Sache in der Menschheitsgeschichte) basiert auf den Säkularismus.
Der Säkularismus bedeutet Anti- Religion! Der Säkularismus sagt: Die Kirche im Dorf lassen, oder von mir aus in Disneyland, aber hat absolut nix zu suchen, weder in der Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, uws…kurz gesagt: im öffentlichen Leben. Sie hat kein Anrecht mehr den „Fortschritt“, oder besser gesagt den praktischen Prozess der Menschheitsgeschichte zu beeinflussen! Soweit die Theorie..
Daher der Rückschluss --> wir sind soweit gekommen, also im 21. Jahrhundert, wo man Orangen schält, um sie danach mit Plastik verpackt im Supermarkt anzubieten zu können, weil wir uns eben von den Religionen losgesagt haben. Mit den Worten von Kant: Wir sind Mündig geworden!
Kunst ist im Auge des Betrachters. Das gleiche gilt für den Fortschritt. Betrachtet mal unsere Zivilisation von einem anderen Blickwinkel, wenn ich euch traut. Von dessen Blickwinkel, die Unschuldig sind, also Sündenlos…
Ich meine z.B. unseren blauen Planeten, die Natur, die Tiere, die Meere, die Flüsse, die Berge, einfach alles was uns umgibt. Hört hin was sie zu diesem Fortschritt zu sagen haben. Der Mensch glaubt, die Krönung der Schöpfung zu sein. Einfältig, Arrogant und Einäugig! Selbstverliebt nicht zu vergessen! Und so hat er sich alles und jeden auf höchst arroganter Weise zu seinem Untertan gemacht.
Ich denke die Natur würde freiwillig auf unseren „Möchtegern-Fortschritt“ verzichten. Nicht nur die Natur, sondern all diejenigen die darunter leiden, all diejenigen die auf der Schattenscheite dieses „Falsches Paradieses“ leben müssen.
Ich fühle mich absolut nicht beleidigt, wenn man meine Religion „Rückständigkeit“ vorwirft. Ihr könnt alles haben…
Ich muss immer wieder sagen, ich bin sehr froh (alhamdulillah) dass wir Muslime (noch) keine Atomwaffen besitzen. Denn die Welt könnt ihr gefälligst selbst in die Luft jagen.
Selaam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen