RegiEpirotarum
Top-Poster
Oder wie Jesus
Wer das osmanische Reich als willkommene Befreier bezeichnet, der kann eben so gut Nazi-Deutschland oder den IS als willkommene Befreier bezeichnen.
Osmanisches Reich, Nazi-Deutschland, IS.. alles der selbe Dreck!
Das osmanische Reich war nicht willkommen und hat blutgierige Angriffe auf Zivilisten durchgeführt wie z.B in Metlika (Slowenien).
Es war ein Terror-Kalifat wie der IS.
Wer das osmanische Reich als willkommene Befreier bezeichnet, der kann eben so gut Nazi-Deutschland oder den IS als willkommene Befreier bezeichnen.
Ihr könnt alle den Balkan behalten.
Ich trauer nur dieser Landkarte hinterher.
Innerhalb dieser Landesgrenzen wäre die heutige Türkei Baba und selbst Europa überlegen, wenn sie es richtig anstellen natürlich.
Innerhalb dieser Landesgrenzen wäre die heutige Türkei Baba und selbst Europa überlegen, wenn sie es richtig anstellen natürlich.
Größe alleine ist es aber nicht. Ohne Strukturen bleibt alles hinterwäldlich und Wüste..........Wie will man denn ohne diese die Größe kontrollieren ?
Sollen überall die armen und ungebildeten in Plünnen gekleideten Bewohner einfach nur existieren oder wie soll das gehen ?? In den GLanzprospekten sieht das alles besser aus, ich weiß. Aber die Realität ist nicht ein Prospekt.
Tja mein Freund ich hätte auch ein Griechenland vor 1922 aber da haben wir es das magische Wort hätte.Ihr könnt alle den Balkan behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen