Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Achso.

Btw Pakistan ist ein muslimisches Land.

Ach stimmt, Pakistans Atomwaffen habe ich ja völlig vergessen, der eigentliche Grund warum die Amerikaner in Afghanistan seit 2001 stationiert sind. Oder? Nein, stimmt ja nicht, das war nicht der Grund. Der wahre Grund war nämlich die entrechteten Frauen. Darum haben die Amerikaner der ganze Welt den War on Terror lanciert, nämlich wegen den entrechteten Frauen. Nur komischerweise überall dort wo unterdrückte Frauen leben, gibt es Öl, geo-strategische wichtige Positionen zu erobern oder potentielle NATO- Kandidaten einzugliedern.

Jetzt mal ehrlich, gibt es nicht genug Baustellen in Amerika selbst, mit all den Ghettos, den Arbeitslosen, Armen welche sich medizinische Versorgung nicht leisten können, dem ganzen Fast-Food Müll, usw. Warum dann das Ganze? Warum hier eine auf die Welt- Feuerwehr machen, wenn Daheim dein ganzes Zuhause gerade abfackelt. Trump war mir symphytisch als er sagte: America First! Ich dachte sie würden sich endlich um ihr eigenen Müll kümmern und die Welt mal in Ruhe machen lassen. Aber es hat am Schluss herausgestellt, dass er nur ein grosse Klappe hatte, wie gewöhnlich.

Amerika ist ein Selbstbedienungsladen für die Elite. Sie brauchen Amerika um auf der Welt Dinge zu bewegen, ja um die Welt nach ihren Dünken zu gestallten. Stellt dir vor du hast einen riesen grossen Rasen vor dir. Nun möchtest ihn gestalten, dir zu recht mähen. Was macht da mehr Spass, dies mit einer Hand-Sense zu tun oder gleich einen rechten Rasenmäher zu nehmen. Was wäre wohl effektiver. Die Elite haben viele kleine Sensen-Helfer, doch ohne den Rasenmäher kommen sie nicht wirklich vorwärts. Amerika ist ihre Überlegenheit gegenüber ihre Gegner, ihr Spielvorteil. Amerika gehört nicht den Amerikanern. Das muss ich nicht sagen. Was ist NATO ohne Amerika? Eine Selbsthilfe-Club. Und ohne NATO, den grossen Rasenmäher, können die Elite nicht so speditiv und mit der entsprechenden Durchschlagkraft die Weltbühne gestalten. Und diesen Leuten durstet es nach globaler Macht, um jeden Preise, komme was wolle!

- - - Aktualisiert - - -

Warte ab, vielleicht sind die Pakistaner für ihn gar keine Muslime, weil sie die Atombombe haben.

- - - Aktualisiert - - -

Der grosse Fortschritt ist sicher etwas gutes, aber die Frage ist doch, warum wurde der Anfang (der Beginn oder der erste Teil) des grossen Fortschritts den säkularen Juden gegeben und nicht den gläubigen Muslimen?

-Weil sie diese Welt und das irdische Leben am meistens lieben.

2.96. Und bestimmt wirst du sie unter allen Menschen am gierigsten nach Leben finden, und mehr noch als diejenigen, die Götzen anbeten. ...

17.18. Wenn einer das Irdische begehrt, bereiten Wir ihm schnell das, was Wir wollen - dem, der Uns beliebt; ...

Mit Wissen prahlen, eine Eigenschaft der Säkularen.

40.83. Und als ihre Gesandten mit deutlichen Beweisen zu ihnen kamen, da frohlockten sie über das Wissen, das sie (selbst) besaßen. Und das, worüber sie zu spotten pflegten, umfing sie.

Mit Ausstattung (Flugzeuge, Autos, Achterbahn, Radio und TV, Kondom, Pillen und Kaffeemaschine) gegen Gott und Gläubige prahlen, mit Aussehen gegen verarmte Muslime prahlen,
eine Eigenschaft der Säkularen.

19.74. Aber wie viele Geschlechter vernichteten Wir vor ihnen, die besser an Ausstattung und Aussehen waren!

Damals - heute, alles gleich.

Der zweite Teil des grossen Fortschritts wird den Gläubigen gegeben, denn... "das Vollenden des Guten ist besser als sein Beginn."
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vorteil der Vollendung: Alles ist perfekt (perfektionisiert).

Bruder, keine Ahnung welchen Gullash du hier gerade versuchst zusammen zu brauen, aber ich glaube der wird nach Hinten los gehen.

Nazi-Deutschland hat die Juden verfolgt und das osmansiche Terrorkalifat hat einen Genozid an armenischen Christen angerichtet.

Beides waren faschistische Besatzer, die niemand brauchte.

Und wer Srebrenica leugneg, leugnet auch den Holocaust.

- - - Aktualisiert - - -

Und diesen Leuten durstet es nach globaler Macht, um jeden Preise, komme was wolle!

Arme Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Bruder, keine Ahnung welchen Gullash du hier gerade versuchst zusammen zu brauen, aber ich glaube der wird nach Hinten los gehen.

Meine Suppen sind immer frisch und schmackhaft.

Ach stimmt, Pakistans Atomwaffen habe ich ja völlig vergessen, der eigentliche Grund warum die Amerikaner in Afghanistan seit 2001 stationiert sind. Oder? Nein, stimmt ja nicht, das war nicht der Grund. Der wahre Grund war nämlich die entrechteten Frauen. Darum haben die Amerikaner der ganze Welt den War on Terror lanciert, nämlich wegen den entrechteten Frauen. Nur komischerweise überall dort wo unterdrückte Frauen leben, gibt es Öl, geo-strategische wichtige Positionen zu erobern oder potentielle NATO- Kandidaten einzugliedern.

In Afghanistan waren weder Frauenrechte noch Atomwaffen in Pakistan der initiale Grund für das mitlitärische Eingreifen. Es war der 11. September 2001. 3000 Menschen wurden in Amerika an einem Tag durch Anschläge ermordet. Das war eine Kriegserklärung.

Das Taliban Regime wurde aufgefordert Osama Bin Laden und andere Al Qaida Mitglieder auszuliefern. Mullah Omar hat das abgelehnt. Das war für die US Regierung die Ansage: “Afghanistan bietet Al Qaida Unterschlupf für Ausbildungscamps. Al Qaida hat 3000 Menschen bei uns getötet. Und die Taliban liefern sie nicht aus.” Ich schätze jedes Land hätte dann so reagiert wenn es die militärischen Mittel gehabt hätte. Afghanistan war eine andere Geschichte als Irak.

Also man kann dem user Muslim gegenüber geteilter Meinung sein. Trotzdem ist er/sie einer, der weder das osmanische Reich noch "muslimische" Aggressionen verteidigt. Seine Einstellung zu sagen wir manchmal verschwörungstechnischen Theorien und dem Kapitalismus als Feind allen Seins, Völkern oder sonstwas ist diskutabel aber er spart gewiss nicht an Selbstkritik dem gegenwärtig gelebtem Islam gegenüber. Das sollte jeder hier mal anerkennnen.

Er/sie ist in diesem Forum der allereinzige user, dem ich die Existenz des friedlichen Islam abnehme und auch glaube das er das für sich so lebt. Ihm Rahmen dessen was möglich ist.
Für mich persönlich³ glaubwürdiger als jene, die sich hier als muslimisch geben und denen mit ihrer "Blut, Ehre und Boden - Ideologie" der Geifer bis zwischen die Zehennägel flutscht.

Danke für die Blumen Rafi. :)

Ich hoffe das ist kein fieser Mossad Trick von dir, um mich einzulullen. Wie gerade die NATO Erdogan als trojanischen Pferd benutzt, um Putin ein Ei zu legen. Ich weiss, ich weiss, ich habe nur Politik im Kopf. Aber mal ehrlich. Die Türkei (inkl. Osmanisches Reich) waren den Russen immer feindlich gesinnt. Diese Haltung ist nun vielleicht, was weiss ich, 500,600,700 Jahre alt und jetzt soll Erdogan aus heiterem Himmel das Segel total 180° Grad umschwenken. Ich weiss nicht welcher Geheimdienst- Gullash auch hier gekocht wird, aber auch der wird nach hinten losgehen.

Nimm es mir nicht übel Rafi, aber solange Du im Mossad- Club bist, können wir nicht Freunde werden.

- - - Aktualisiert - - -

Was Afghanistan angeht waren Frauenrechte oder sonstige „humane“ Anliegen nicht der Grund für das mitlitärische Eingreifen. Es war der 11. September 2001. Um 3000 Menschen wurden in Amerika an einem Tag durch die Anschläge ermordet. Das war eine Kriegserklärung.

Das Taliban Regime wurde aufgefordert Osama Bin Laden und andere Al Qaida Mitglieder auszuliefern. Mullah Omar hat das abgelehnt. Das war für die US Regierung die Ansage: “Afghanistan bietet Al Qaida Unterschlupf für Ausbildungscamps. Al Qaida hat 3000 Menschen bei uns getötet. Und sie liefern sie nicht aus.” Ich schätze jedes Land hätte dann so reagiert wenn es die militärischen Mittel gehabt hätte. Afghanistan war eine ganz andere Geschichte als Irak.

Bullshit! Das schlechteste Märchen der Menschheitsgeschichte. Wie viele Afghane sassen in den Flugzeugen? Ich sagst dir, genau NULL! Dafür eine Menge Saudis? Warum wurde nicht Saudi Arabien angegriffen?

slo ist ein knallharter Historiker und Tennisspieler

Argumentiert während einer Satzpause beim Tennisspielen.

----

Holy-Grail-re-release-080415.jpg

Zuletzt bearbeitet:
- -
Bullshit! Das schlechteste Märchen der Menschheitsgeschichte. Wie viele Afghane sassen in den Flugzeugen? Ich sagst dir, genau NULL! Dafür eine Menge Saudis? Warum wurde nicht Saudi Arabien angegriffen?
Ergeht nicht um die Nationalität der Täter. Es darum wo Al Qaida ihren Sitz hatte, mit Ausbildungscmaps und Headquarter von Bin Laden.

Nazi-Deutschland hat die Juden verfolgt und das osmansiche Terrorkalifat hat einen Genozid an armenischen Christen angerichtet.

Beides waren faschistische Besatzer, die niemand brauchte.

Und was sagst Du als Bibelglaeubiger zu dem göttlich befohlenen Genozid der Israeliten an den Kanaanitern?

Deuteronomium, Kapitel 20:
(10) Wenn du vor eine Stadt ziehst, um sie anzugreifen, dann sollst du ihr zunächst eine friedliche Einigung vorschlagen. (11) Nimmt sie die friedliche Einigung an und öffnet dir die Tore, dann soll die gesamte Bevölkerung, die du dort vorfindest, zum Frondienst verpflichtet und dir untertan sein. (12) Lehnt sie eine friedliche Einigung mit dir ab und will sich mit dir im Kampf messen, dann darfst du sie belagern. (13) Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen. (14) Die Frauen aber, die Kinder und Greise, das Vieh und alles, was sich sonst in der Stadt befindet, alles, was sich darin plündern lässt, darfst du dir als Beute nehmen. Was du bei deinen Feinden geplündert hast, darfst du verzehren; denn der Herr, dein Gott, hat es dir geschenkt. (15) So sollst du mit allen Städten verfahren, die sehr weit von dir entfernt liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören. (16) Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen. (17) Vielmehr sollst du die Hetiter und Amoriter, Kanaaniter und Perisiter, Hiwiter und Jebusiter der Vernichtung weihen, so wie es der Herr, dein Gott, dir zur Pflicht gemacht hat, (18) damit sie euch nicht lehren, alle Gräuel nachzuahmen, die sie begingen, wenn sie ihren Göttern dienten, und ihr nicht gegen den Herrn, euren Gott, sündigt.

und nun überschlagen sich die Ereignisse. kaum jemand hat noch mit diesem brummer arminius' gerechnet, nachdem der Slowene bereits auf beeindruckende weise das or, das 3. reich und den is samt seiner forums-Fürsprecher schachmatt gelegt hat, kommt eine kalte brise aus dem norden in form von biblischem Einwand und den darin definierten sinistren Anweisungen der zornigen christengottheit. wie werden die Reaktionen aus Slowenien sein?
es bleibt spannend forumsfreunde.

Ergeht nicht um die Nationalität der Täter. Es darum wo Al Qaida ihren Sitz hatte, mit Ausbildungscmaps und Headquarter von Bin Laden.

Es geht darum, dass du keine Ahnung von Geo-politik hast. Es geht darum, dass du vielleicht mal ein Big-Picture zeichnen solltest. Dann würdest du vielleicht erkennen, dass die Amis und damit meine ich die Regierung, die CIA und die NATO, stets gelogen haben. Ein Verhaltensmuster, welches man genau verfolgen kann. Sie haben gelogen bei Vietnam, bei dem Golfkriegen, beim Jugoslawienkrieg usw. Ihre Blutspur ist lang!

Und die neusten Lügen waren Libyen, Syrien und Jemen. Ein Netz voller Lügen. Die nächste Lüge ist sehr wahrscheinlich Iran oder Nordkorea.

Wenn du dir dein Big-Picture aufgezeichnet hast, dann erkennst du vielleicht, dass wir vorgestern eine Multi-polare Welt hatten, sozusagen ein Mosaik. Vielfältig bunt und farbenfroh. Diese bunte Welt wurde brutal (Euro) kolonialisiert und mündete schlussendlich in zwei Weltkriegen. Das Ziel war eine Monopolare Welt, doch mehr als eine Bi-polare Welt kam nicht raus. Eine Welt geteilt in zwei Fronten. Hast du schon mal sowas gesehen? Nein, einmalig in der Weltgeschichte. Wer kann die Welt so monopolisieren, wenn nicht Menschen, welche dieselben Ziele verfolgen!

Die Bi-polare Welt ist Gesichte. Die zweite und dritte Welt haben sich aufgelöst, wer übrig geblieben ist und verrückt um sich schlägt, ist die erste Welt und diese Welt ist besessen. Besessen von einer Idee die Welt in einem McDonalds zu verwandeln! Wo mehr oder weniger alle denselben Müll essen, jedoch in Oberfläche verschrienen Farben!

Die Vielfältigkeit ist nur rein oberflächlich geblieben. Intern werden alle gleich geschaltet! Du muss diese „Verschwörungstheorien“ nicht ernst nehmen. Aber die Lügen, diese sind nachweisbar, schwarz auf weiss. Darum muss sich jetzt jeder seine eigene Realität basteln, weil jede selbstgebastelte Realität, wie abwegig sie auch sein mag, realitätsnaher ist , als jene, welche dir die CNN vorgaukelt.

Mein Rat an euch, glaubt ihnen kein Wort. Auch wenn sie sagen draussen scheint die Sonne, würde ich raus gehen und nachsehen und mich selbst davon überzeugen zu lassen!

Zurück
Oben