Muslim
Top-Poster
Achso.
Btw Pakistan ist ein muslimisches Land.
Ach stimmt, Pakistans Atomwaffen habe ich ja völlig vergessen, der eigentliche Grund warum die Amerikaner in Afghanistan seit 2001 stationiert sind. Oder? Nein, stimmt ja nicht, das war nicht der Grund. Der wahre Grund war nämlich die entrechteten Frauen. Darum haben die Amerikaner der ganze Welt den War on Terror lanciert, nämlich wegen den entrechteten Frauen. Nur komischerweise überall dort wo unterdrückte Frauen leben, gibt es Öl, geo-strategische wichtige Positionen zu erobern oder potentielle NATO- Kandidaten einzugliedern.
Jetzt mal ehrlich, gibt es nicht genug Baustellen in Amerika selbst, mit all den Ghettos, den Arbeitslosen, Armen welche sich medizinische Versorgung nicht leisten können, dem ganzen Fast-Food Müll, usw. Warum dann das Ganze? Warum hier eine auf die Welt- Feuerwehr machen, wenn Daheim dein ganzes Zuhause gerade abfackelt. Trump war mir symphytisch als er sagte: America First! Ich dachte sie würden sich endlich um ihr eigenen Müll kümmern und die Welt mal in Ruhe machen lassen. Aber es hat am Schluss herausgestellt, dass er nur ein grosse Klappe hatte, wie gewöhnlich.
Amerika ist ein Selbstbedienungsladen für die Elite. Sie brauchen Amerika um auf der Welt Dinge zu bewegen, ja um die Welt nach ihren Dünken zu gestallten. Stellt dir vor du hast einen riesen grossen Rasen vor dir. Nun möchtest ihn gestalten, dir zu recht mähen. Was macht da mehr Spass, dies mit einer Hand-Sense zu tun oder gleich einen rechten Rasenmäher zu nehmen. Was wäre wohl effektiver. Die Elite haben viele kleine Sensen-Helfer, doch ohne den Rasenmäher kommen sie nicht wirklich vorwärts. Amerika ist ihre Überlegenheit gegenüber ihre Gegner, ihr Spielvorteil. Amerika gehört nicht den Amerikanern. Das muss ich nicht sagen. Was ist NATO ohne Amerika? Eine Selbsthilfe-Club. Und ohne NATO, den grossen Rasenmäher, können die Elite nicht so speditiv und mit der entsprechenden Durchschlagkraft die Weltbühne gestalten. Und diesen Leuten durstet es nach globaler Macht, um jeden Preise, komme was wolle!
- - - Aktualisiert - - -
Warte ab, vielleicht sind die Pakistaner für ihn gar keine Muslime, weil sie die Atombombe haben.
- - - Aktualisiert - - -
Der grosse Fortschritt ist sicher etwas gutes, aber die Frage ist doch, warum wurde der Anfang (der Beginn oder der erste Teil) des grossen Fortschritts den säkularen Juden gegeben und nicht den gläubigen Muslimen?
-Weil sie diese Welt und das irdische Leben am meistens lieben.
2.96. Und bestimmt wirst du sie unter allen Menschen am gierigsten nach Leben finden, und mehr noch als diejenigen, die Götzen anbeten. ...
17.18. Wenn einer das Irdische begehrt, bereiten Wir ihm schnell das, was Wir wollen - dem, der Uns beliebt; ...
Mit Wissen prahlen, eine Eigenschaft der Säkularen.
40.83. Und als ihre Gesandten mit deutlichen Beweisen zu ihnen kamen, da frohlockten sie über das Wissen, das sie (selbst) besaßen. Und das, worüber sie zu spotten pflegten, umfing sie.
Mit Ausstattung (Flugzeuge, Autos, Achterbahn, Radio und TV, Kondom, Pillen und Kaffeemaschine) gegen Gott und Gläubige prahlen, mit Aussehen gegen verarmte Muslime prahlen, eine Eigenschaft der Säkularen.
19.74. Aber wie viele Geschlechter vernichteten Wir vor ihnen, die besser an Ausstattung und Aussehen waren!
Damals - heute, alles gleich.
Der zweite Teil des grossen Fortschritts wird den Gläubigen gegeben, denn... "das Vollenden des Guten ist besser als sein Beginn."
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vorteil der Vollendung: Alles ist perfekt (perfektionisiert).
Bruder, keine Ahnung welchen Gullash du hier gerade versuchst zusammen zu brauen, aber ich glaube der wird nach Hinten los gehen.