Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Und was sagst Du als Bibelglaeubiger zu dem göttlich befohlenen Genozid der Israeliten an den Kanaanitern?

Deuteronomium, Kapitel 20:
(10) Wenn du vor eine Stadt ziehst, um sie anzugreifen, dann sollst du ihr zunächst eine friedliche Einigung vorschlagen. (11) Nimmt sie die friedliche Einigung an und öffnet dir die Tore, dann soll die gesamte Bevölkerung, die du dort vorfindest, zum Frondienst verpflichtet und dir untertan sein. (12) Lehnt sie eine friedliche Einigung mit dir ab und will sich mit dir im Kampf messen, dann darfst du sie belagern. (13) Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen. (14) Die Frauen aber, die Kinder und Greise, das Vieh und alles, was sich sonst in der Stadt befindet, alles, was sich darin plündern lässt, darfst du dir als Beute nehmen. Was du bei deinen Feinden geplündert hast, darfst du verzehren; denn der Herr, dein Gott, hat es dir geschenkt. (15) So sollst du mit allen Städten verfahren, die sehr weit von dir entfernt liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören. (16) Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen. (17) Vielmehr sollst du die Hetiter und Amoriter, Kanaaniter und Perisiter, Hiwiter und Jebusiter der Vernichtung weihen, so wie es der Herr, dein Gott, dir zur Pflicht gemacht hat, (18) damit sie euch nicht lehren, alle Gräuel nachzuahmen, die sie begingen, wenn sie ihren Göttern dienten, und ihr nicht gegen den Herrn, euren Gott, sündigt.

kann man nur befürworten, sind ja keine unschuldigen wie z.b die damaligen Juden.

verstehe nicht weshalb ihr immer wieder diesen bullshit versucht runterzulallen?

- - - Aktualisiert - - -

und nun überschlagen sich die Ereignisse. kaum jemand hat noch mit diesem brummer arminius' gerechnet, nachdem der Slowene bereits auf beeindruckende weise das or, das 3. reich und den is samt seiner forums-Fürsprecher schachmatt gelegt hat, kommt eine kalte brise aus dem norden in form von biblischem Einwand und den darin definierten sinistren Anweisungen der zornigen christengottheit. wie werden die Reaktionen aus Slowenien sein?
es bleibt spannend forumsfreunde.

Mach mal ne Therapie du stinkender Junkie

- - - Aktualisiert - - -


pusi kurac
 
@Rafi
Er/sie ist in diesem Forum der allereinzige user, dem ich die Existenz des friedlichen Islam abnehme und auch glaube das er das für sich so lebt.

Das ist wieder eine Verleumdung von dir. Wenn es darauf ankommt dann wird auch er weggewischt, obwohl er ein „total friedlicher“ Muslim ist. Für mich ist jemand bösartig wenn er bösartig ist und nicht wenn er mislimisch oder nicht muslimisch ist. Die Mongolen mit Dschingis Khan waren für mich nicht bösartig, sondern eine göttliche Strafe für damalige Mislime, also ist von dir gelogen was du da sagst.

- - - Aktualisiert - - -

In Afghanistan waren weder Frauenrechte noch Atomwaffen in Pakistan der initiale Grund für das mitlitärische Eingreifen. Es war der 11. September 2001. 3000 Menschen wurden in Amerika an einem Tag durch Anschläge ermordet. Das war eine Kriegserklärung.

Das Taliban Regime wurde aufgefordert Osama Bin Laden und andere Al Qaida Mitglieder auszuliefern. Mullah Omar hat das abgelehnt. Das war für die US Regierung die Ansage: “Afghanistan bietet Al Qaida Unterschlupf für Ausbildungscamps. Al Qaida hat 3000 Menschen bei uns getötet. Und die Taliban liefern sie nicht aus.” Ich schätze jedes Land hätte dann so reagiert wenn es die militärischen Mittel gehabt hätte. Afghanistan war eine andere Geschichte als Irak.

Das ist das eine, das andere ist, die Amerikaner waren schon vor dem 11/9 in Afghanistan involviert, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Und was sagst Du als Bibelglaeubiger zu dem göttlich befohlenen Genozid der Israeliten an den Kanaanitern?

Deuteronomium, Kapitel 20:

Also ein „göttlicher Genozid“ ist eine spezielle Nummer, man könnte sagen Hitler hat sich alles von da abgeguckt.
 
Zurück
Oben