Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Dem gehts am Arsch vorbei, jede Kirche ist gleich peinlich, auch die "bosnische" (was auch immer das sein soll). Und zu allem Überfluss kommt da auch noch der Osmanenrotz dazu ...

Schon OK, hätte nur nicht gedacht, dass du diesen jahrhundertelange dauernde Ära deiner eigenen Landsleute so denunzierst & hasst. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass deine Frau eine Bosniakin ist. Für die Bosniaken war das eine prächtige & wundervolle Ära, die sie immer noch besingen. Ich verstehe das Ganze nicht so ganz.

Ändert nichts daran dass es Ivasorenrotz war, bei den meisten waren sie eben nicht willommen. Und ich spreche hier nur für mich, meine Frau geht dich nichts an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Bosniern sind die Türken lieber als die Kroaten.

Ändert nichts daran dass es Ivasorenrotz war, bei den meisten waren sie eben nicht willommen. Und ich spreche hier nur für mich, meine Frau geht dich nichts an.
Tja, wir Menschen sind doch eben alle gleich. Ob es uns passt oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Bosniern sind die Türken lieber als die Kroaten.

Wäre das zerstören der Brücke in Mostar nicht gewesen, hätte es sicher ganz anders ausgesehen.

Zurück
Oben