Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Selbstverständlich ist nicht-mögen menschlich, was denn sonst. Der Himmel bewahre mich davor alle mögen zu müssen. Ansonsten stimme ich zu, Osmanen haben militärisch alle überfallen, so einfach ist das.

So einfach ist das nicht, das war ein grosser Zeitraum, und mit wenig Fakten kann man keine grosse Diskussion führen. Zu erst wurden die Osmanen aus dem Osten und aus dem Westen überfallen, also ich denke die Osmanen waren gezwungen sich zu beweisen sonst drohte ihnen eine totale Vernichtung als Volk, für sie war alles oder nichts. Und das die Osmanen auf Kroatien scharf waren das denke ich auch nicht, was hat schon Kroatien?

Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich, Araber wurden praktisch quasi fast genozidiert und mussten deshalb die arabische Expansion starten, nun auch Osmanen. Was Kroatien nicht hat? Ein bizarres Faible für Osmanentum.

Lotus der Menschenfreund :haha:...

Genau, Menschen, keine halbe Menschen.:)

- - - Aktualisiert - - -

ja natürlich, Araber wurden praktisch quasi fast genozidiert und mussten deshalb die arabische Expansion starten, nun auch Osmanen. Was Kroatien nicht hat? Ein bizarres Faible für Osmanentum.

Ja alles ist einfach so passiert.

Ok man muss nicht jeden gross mögen, aber zwischenmenschliche Beziehung darf darunter nicht leiden. Wir sind alles nur Völker, dass zwischen uns nicht immer alles gut läuft, ist so nur weil ein Fluch zwischen uns ist und kein Segen.

"Bosnische Kirche" war alles und garnichts, wer weiß das schon, auf jeden Fall ändert es nichts daran, dass Osmanen Invasoren waren, deswegen wurden sie irgendwann hinausgefegt.

- - - Aktualisiert - - -

Es hat nicht jeder diesen lächerlich verklärten Blick darauf, Osmanen waren simple Eroberer wie andere Eroberer auch und wurden irgendwann wie die meisten Eroberer in den Arsch getreten, das wars. Mir bedeuten sie garnichts, genau so wenig wie Wikinger, Römer oder Hunnen.

Die Osmanen wurden aber nicht aus Bosnien GEFEGT. Du laberst mist. Bosnien ist alles andere als freiwillig aus dem OR an die KuK übergeben worden. Bis auf den Aufstand vom Zmaj wo es ja nicht mal um eine Unabhängigkeit ging sondern gegen Gesetzesänderung hatte Bosnien keinen Kampf mehr gegen das OR geführt seit um die 1400. Was soll deine Geschichtsverdrehung? Komm jetzt auch nicht mit dem Stockholmsyndrom .

500 Jahre Toleranz, Respekt, Menschlichkeit und Frieden, kaputt gemacht durch BalkanchrISten.

Auch geil, da wird erst mal unterstellt, was es nicht gab, dann wird ein Schuldiger gesucht, der das Nichtdagewesene zerstört hat....... Siehste Dzekolinchen, so baut man Feindbilder auf........das geht von eurer Seite sehr gut wie ich sehe, weil da ist schon viel Erfahrung vorhanden.........noch geiler, man tut alles, um in diese Christenländer zu kommen, vor allem D, dass man sich dort als hilfsarbeitende Meute anbidert.

Auch geil, da wird erst mal unterstellt, was es nicht gab, dann wird ein Schuldiger gesucht, der das Nichtdagewesene zerstört hat....... Siehste Dzekolinchen, so baut man Feindbilder auf........das geht von eurer Seite sehr gut wie ich sehe, weil da ist schon viel Erfahrung vorhanden.........noch geiler, man tut alles, um in diese Christenländer zu kommen, vor allem D, dass man sich dort als hilfsarbeitende Meute anbidert.

BalkanchrISten sind sehr böse, vor allem slawische. Faschisten.

Zurück
Oben